Mein FILMSTARTS
    "Ghost In The Shell": Neues Anime-Projekt von den Machern des Klassikers in Planung
    Von Björn Becher — 07.04.2017 um 15:45
    facebook Tweet

    Während die Hollywoodverfilmung in den Kinos gerade hinter den Erwartungen zurückbleibt, plant man in Japan eine neue Animeversion des Kult-Mangas „Ghost In The Shell“. Dahinter stecken dieselben Macher, die den Stoff bereits mehrfach adaptierten.

    Paramount Pictures
    Wie AnimeNewsNetwork berichtet, kündigte Produktionsfirma Production I.G nun eine neue Anime-Version von „Ghost In The Shell“ an. Die Firma ist bereits für den Filmklassiker von Mamoru Oshii aus dem Jahr 1995 sowie das Sequel „Ghost in the Shell 2 - Innocence“, die „Ghost In The Shell Arise“-Reihe sowie die TV-Serie „Ghost In The Shell: Stand Alone Complex“ und den darauf folgenden TV-Film „Ghost In The Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society“ verantwortlich. Man kennt sich also bestens mit dem Thema aus.

    Die Regisseure Kenji Kamiyama („Ghost In The Shell: Stand Alone Complex“, „009 Re: Cyborg“) und Shinji Aramaki („Appleseed“, „Space Pirate Captain Harlock“) sind für die Umsetzung zuständig. Noch ist allerdings nicht bekannt, in welcher Form diese erfolgen soll. So gibt es noch keine Informationen, ob es sich um einen neuen Film oder um eine neue Serie handelt, ob es eine Neuerzählung oder eine Erweiterung des Stoffes sein wird und ob es eine Reaktion auf die US-Version ist. Sicher ist nur, dass man sich direkt auf den 1989 erschienenen Kult-Manga von Masamune Shirow beziehen wird.

    Ghost In The Shell“ mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle läuft seit dem 30. März 2017 in den deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • GenieNolanSnyder
      Hah! The Realverfimung Ging in der hose.. jetzt Back to the Roots ? .. Muahahaha ...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top