Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Viel Cheeseburger und Bier": Das FILMSTARTS-Interview zu "Gold" mit Matthew McCognaughey und Edgar Ramirez
    Von Yves Arievich — 10.04.2017 um 09:25
    facebook Tweet

    Nur noch Fast Food: Um sich für seine Rolle in dem Abenteuer-Drama „Gold“ (Kinostart:13. April) in Form zu bringen, musste Oscarpreisträger Matthew McConaughey einen ganz besonderen Diätplan einhalten...

    FILMSTARTS-Interview zu "Gold" mit Matthew McConaughey, Bryce Dallas Howard, Edgar Ramirez & Stephen Gaghan(FILMSTARTS Original)
    Glatze, schiefe Zähne, dicker Bauch – so sieht der ehemalige Sexiest Man Alive Matthew McConaughey („Interstellar“, „Der dunkle Turm“) in seinem neuen Film „Gold“ aus! In dem Abenteuer-Drama von Stephen Gaghan („Syriana“) stößt Matthew McConaughey als Abenteurer Kenny Wells in Indonesien auf eine gewaltige Goldader und löst damit ein totales Chaos aus, das schließlich sogar die Wall Street erschüttert. Wir haben den Oscarpreisträger (für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“) mit seinen Co-Stars Edgar Ramirez („Girl On The Train“) und Bryce Dallas Howard („Jurassic World“) in New York getroffen – neben den realen Abenteuern am Set kommen wir in dem Interview auch auch auf Matthew McConaugheys sehr speziellen Diätvorgaben für den Film zu sprechen. Der auf wahren Ereignissen basierende „Gold“ startet am 13. April in den deutschen Kinos.

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den aktuellen Kinotrailer zu „Gold“ an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top