Mein Konto
    Geheime Transformers-Geschichte: Explosiver Teaser zu "Transformers 5: The Last Knight" kündigt neuen Trailer an

    „1000 Jahren haben wir sie verborgen, die geheime Geschichte der Transformers“ – deutet Anthony Hopkins in der neuen Vorschau zu „Transformers 5: The Last Knight“ an. Der nächste lange Trailer soll bald erscheinen.

    Ab dem 22. Juni 2017 heißt es wieder: „Transformiert euch.“ Dann startet der neueste „Transformers“-Film von Michael Bay in den hiesigen Kinos. Diesmal steht der tote Transformers-Heimatplanet Cybertron im Mittelpunkt. Auf der Erde soll in der Zeit von König Artus (Liam Garrigan) und Merlin (Santiago Cabrera) ein Artefakt versteckt worden sein, welches die Heimat von Optimus Prime und Co. wieder zum Leben erwecken kann. Doch es kommt zum Streit zwischen Mensch und Maschine und ein folgenschwerer Kampf entbrennt…

    In „Transformers 5: The Last Knight“ erfahren die Zuschauer wahrscheinlich etwas über die langewährende und geheime Geschichte der Autobots: Anthony Hopkins' Figur Sir Edmund Burton verrät im neuen Video, dass diese für 1000 Jahre verborgen gehalten wurde. Außerdem kündigt der kurze Teaser einen langen Trailer an, der am kommenden Mittwoch (den 12. April 2017) veröffentlicht werden soll.

    Mark Wahlberg ist wieder als Cade Yaeger dabei und nimmt die junge, starrköpfige Izabella (Isabela Moner) unter seine Fittiche. Josh Duhamel und John Turturro kehren wieder zurück zum Franchise.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top