Mein Konto
    "Criminal Minds": 13. Staffel der Kult-Serie bestätigt, Shemar Moores Rückkehr möglich

    Mit der Krimi-Serie „Criminal Minds“ geht es weiter, die 13. Staffel wurde gerade bestellt. Zur aktuellen zwölften Staffel enthält der folgende Artikel kleinere SPOILER!

    ABC Studios/Cliff Lipson

    Die Zuschauer haben immer noch nicht genug von Serienmördern, denen die Behavioural Analysis Unit aus „Criminal Minds“ auf die Spur kommen muss. Wie Variety berichtet, hat der US-Sender CBS wenig überraschend die 13. Staffel der Serie bestellt. Zurückkehren sollen dann alle aktuellen Hauptdarsteller wie Joe Mantegna, Paget Brewster, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook und Kirsten Vangsness. Auch die neuen Darsteller, die nach den Ausstiegen von Thomas Gibson und Shemar Moore hinzugekommen sind, sollen wieder mit dabei sein, so zum Beispiel Damon Gupton, Aisha Tyler und Adam Rodriguez.

    Doch auch auf einen anderen Rückkehrer hoffen die Fans: Shemar Moore, der in der elften Staffel ausstieg, kehrt im Finale der zwölften Staffel als Gaststar zurück und noch ist es offen, ob sein Agent Derek Morgan dann in Staffel 13 vielleicht wieder fest an Bord ist. Denn während Gibson bei der Serie rausgeworfen wurde, verließ Moore die Produktion im Guten und soll sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

    Die zwölfte Staffel wird wie gewohnt auf Sat.1 ausgestrahlt, seit dem 7. März 2017 befindet sie sich jedoch in der Staffelpause.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top