Mein Konto
    "Sharknado 5" hat Starttermin - ein HAIßer Sommer steht bevor

    „American Pie“-Star Tara Reid und Ian Ziering dürfen zum fünften Mal gegen die Haie in die Luftschlacht ziehen. Im Sommer 2017 feiert „Sharknado 5“ auf Syfy Premiere. Wir hoffen auf baldige Titeloffenbarung.

    Indigo Film

    Die Haie fliegen wieder! Im Februar 2017 begaben sich Tara Reid und Ian Zierin einmal mehr auf Angeltour am Filmset: Sie drehten „Sharknado 5“. Das Trash-Sequel hat nun auch einen Veröffentlichungstermin: Am 6. August um 20 Uhr Ortszeit wirbelt der gefräßige Tornado durch die Sendefrequenz des amerikanischen Senders Syfy (via The Wrap) und wird dann wie die Vorgänger sicher auch parallel beim deutschen Ableger zu sehen sein

    Nachdem zunächst L.A. („Sharknado – Genug gesagt!“) und New York („Sharknado 2“), dann die gesamte Ostküste („Sharknado 3 – Oh Hell No!“) und schließlich sogar ganz Amerika („Sharknado 4 – The 4th Awakens“) von den Auswirkungen der Hai-Stürme betroffen waren, erreicht das Phänomen nun – na klar – globale Reichweite. Sicherlich überlegen sich die Verantwortlichen der Produktionsfirma The Asylum demnächst auch noch einen griffigen Untertitel für den momentan nur provisorisch als „Sharknado 5“ bekannten Film. Für Vorschläge eurerseits sind sie bestimmt dankbar – wir übrigens auch.

    Fin Shepard (Ian Ziering) und April Wexler (Tara Reid) wird also vorerst definitiv nicht langweilig werden... 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top