Mein Konto
    "Game Of Thrones": Neue HBO-Promo gibt Ausblick auf Kostüme der 7. Staffel und die Entwicklung der Figuren

    Ob es exakt diese Kostüme sind, die die Helden in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ tragen werden, ist natürlich nicht bekannt, aber ihre Looks in dem HBO-Promo-Video geben zumindest deutliche Hinweise, wohin der Hase läuft…

    Zur Bewerbung des Senders hat HBO einige Promo-Clips veröffentlicht, in denen die Stars seiner Vorzeige-Serien in ihren Rollen-Kostümen das berühmte „Aaaah“ anstimmen, das mit dem Einblenden des Senderlogos vor jeder Ausstrahlung einer Eigenproduktion einhergeht. Die Clips könnt ihr euch zusammengefasst im obigen Video ansehen. Neben Serien wie „Westworld“ ist natürlich auch der große HBO-Hit „Game Of Thrones“ vertreten, der am 16. Juli 2017 in die siebte Runde geht.

    Informationen zu dieser siebten Staffel sind erwartbar spärlich gesät, lebt die Fantasy-Serie doch stark von ihren Überraschungsmomenten. Doch in der HBO-Werbung kann man nun einen Blick auf einige Kostüme erhaschen, die voraussichtlich zur neuen Staffel gehören. Denn gerade in den Fällen der bisherigen Bewohner des sonnigeren Essos lässt sich eine deutliche Veränderung erkennen: So tragen Daenerys (Emilia Clarke) und Missandei (Nathalie Emmanuel) sowie Tyrion (Peter Dinklage), der sich zuletzt ebenfalls auf Essos bewegte, wärmere Kleidung, die nahelegt, dass sie an der Küste von Westeros gelandet sind und sich für den dortigen Winter wappnen.

    Dass auch Hodor zu sehen ist, darf man wohl als nette Dreingabe für die Fans verstehen, wobei nicht ausgeschlossen ist, dass diese Figur in Staffel sieben in Rückblenden zu sehen sein wird. Ein Wiedersehen feiern könnten in der neuen Staffel die Stark-Sprösslinge – zumindest sind sie in dem Video alle in klassisches „Winterfell“ gekleidet, um es so zu sagen.

    Insgesamt sehen die Kostüme aller Figuren recht düster aus, vorbei scheinen die Zeiten der luftigen Bekleidung von Daenerys und der häufig strahlend roten Roben von Cersei (Lena Headey). Das scheint nur passend, denn schließlich ist das Ende nahe… weiter aufs große Finale zubewegen werden wir uns ab dem 16. Juli 2017, wenn die siebte Staffel in den USA startet und zeitgleich in Deutschland via Sky zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top