Mein Konto
    "6 Days": Erster intensiver Trailer zum Terror-Thriller mit Jamie Bell und Mark Strong

    1980 stürmten sechs bewaffnete Männer die iranische Botschaft in London und nahmen 26 Geiseln. Zu dem wahren Vorfall wurde mit „6 Days“ ein Film mit Jamie Bell und Mark Strong gedreht. Hier ist der erste packende Trailer.

    In London stürmen 1980 eines Tages sechs bewaffnete Männer die Botschaft des Iran und nehmen 26 Geiseln. Sechs Tage lang werden diese gefangen gehalten, während die Bilder der Tat live um die ganze Welt gehen. Derweil bereitet sich die britische Spezialeinheit SAS auf die bevorstehende Stürmung des Gebäudes vor.

    6 Days“ von Regisseur Toa Fraser basiert auf dem wahren Ereignis, das vom 30. April bis zum 5. Mai 1980 stattfand. In den Hauptrollen des Terrorismus-Thrillers werden Jamie Bell („Billy Elliot - I will Dance“), Mark Strong („Kingsman: The Secret Service“) und Abbie Cornish („Sucker Punch“) zu sehen sein. Ab dem 4. August 2017 ist der Film in Großbritannien zu sehen, einen deutschen Starttermin gibt es aber leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top