Mein Konto
    "The Greasy Strangler - Der Bratfettkiller": Skurril und eklig - Im deutschen Trailer kriegen Vater und Sohn ihr Fett weg

    Big Ronnie und Big Brayden beweisen im neuen Trailer zur Serienkiller-Groteske „The Greasy Strangler - Der Bratfettkiller“ abermals, dass sie alles andere als ein normales Vater-Sohn-Gespann sind...

    Big Ronnie (Michael St. Michaels) veranstaltet mit seinem Sohn Big Brayden (Sky Elobar) exzentrische Disco-Touren für Touristen. Stilecht sind sie dabei in knallpink gekleidet. Als die von ihnen umgarnte Janet (Elizabeth De Razzo) ins Leben des Duos tritt, entspinnt sich ein erbittertet Konkurrenzkampf zwischen Ronnie und Brayden. Zu allem Überfluss treibt währenddessen auch noch ein wahnsinniger Killer sein Unwesen: Als öliger Verrückter erwürgt dieser unschuldige Opfer. Für die abgedrehte Geschichte gabs bei uns eine fette 4-Sterne-Wertung!

    Im deutschen Trailer zur grotesken Komödie „The Greasy Strangler - Der Bratfettkiller“, die auf diversen Festivals bereits für Schock-Momente sorgte, geht es nicht nur unverblümt sondern auch ziemlich eklig zu. Die jetzt schon kultige Vater-Sohn-Beziehung erscheint am 1. Juni auf DVD und Blu-ray - am besten also jetzt schon mal die Fritteuse warm laufen lassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top