Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Im neuen deutschen Trailer hat es Optimus Prime auf die Erde abgesehen

    In „Transformers 5: The Last Knight“ kehren schon bald die Roboter wieder ins Kino zurück. Hier ist der neue Trailer für euch, in dem Optimus Prime scheinbar ein ganz neues Ziel vor Augen hat.

    Als Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) auf der Suche nach seinen Schöpfern seine Heimat Cybertron vollkommen zerstört vorfindet, muss er ein altes Artefakt auf der Erde ausfindig machen, das einst zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) versteckt wurde. Nur mit dessen Hilfe kann Cybertron noch gerettet werden. Cade Yaeger (Mark Wahlberg) erkennt seinen einstigen Mitstreiter nicht mehr wieder, der sich gegen die Erde gestellt zu haben scheint. Schon bald entbrennt ein Krieg zwischen Mensch und Maschine.

    Neben Mark Wahlberg treten unter anderem noch Anthony Hopkins, Josh Duhamel und Isabela Moner in „Transformers 5: The Last Knight“ auf. Das neue Roboter-Spektakel von Michael Bay wird ab dem 22. Juni 2017 für jede Menge Krach in deutschen Kinos sorgen. Alle, die eher die Originalfassung bevorzugen, können sich an dieser Stelle den neuen Trailer auf Englisch anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top