Mein Konto
    "The Hitman's Bodyguard": Erster Trailer zum Killerfilm mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds, Motherfucker!

    Um einen verbrecherischen Diktator zu schnappen, müssen ein Sicherheitsagent und draufgängerischer Profikiller zusammenarbeiten. Der Red-Band-Trailer verspricht eine Menge Action, Spaß und vor allem Kraftausdrücke und Beleidigungen.

    „Dieser Kerl hat im Alleingang das Wort ‚Motherfucker‘ ruiniert!“ Wurde wirklich Zeit, dass jemand Samuel L. Jackson das mal sagt. Ryan Reynolds übernimmt diesen Job für uns im neuen Trailer zu „The Hitman’s Bodyguard“. Und er hat noch einen weiteren zu erledigen: Als weltbester Sicherheitsagent bekommt er den Auftrag, seinen einstigen Todfeind, einen berüchtigten, aber offenbar ziemlich durchgeknallten Profikiller (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Gemeinsam sollen sie innerhalb von 24 Stunden einen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman) fassen. So verschlägt es die beiden unter anderem nach Den Haag.

    Das Drehbuch zu „The Hitman’s Bodyguard“ stammt von Tom O’Connor, den man bislang höchstens von „Fire With Fire“ mit Bruce Willis kennen könnte. Sein „The Hitman’s Bodyguard“-Skript schaffte es 2011 auf die Hollywood Black List der besten unverfilmten Drehbücher. Schließlich gingen die Rechte daran an Millenium Films und Lionsgate. Als Regisseur ist Patrick Hughes („Expendables 3“) an Bord. Neben Samuel L. Jackson, Ryan Reynolds und Gary Oldman in den zentralen Rollen findet sich im Cast unter anderem noch Salma Hayek. Und der erste Trailer verspricht viel Ironie und Spaß, die die Action begleitet. Vielleicht sogar ein wenig Meta-Humor wie bei „Deadpool“ - sicher nicht zufällig läuft der Soundtrack des vielleicht immer noch bekanntesten Bodyguard-Filmes.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top