Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Defenders“: The Hand oder Alexandra – wer ist die wahre Bedrohung für Marvels Superheldenteam
    Von Sebastian Gerdshikow, Yves Arievich — 13.04.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    In der Netflix-Serie werden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist Seite an Seite kämpfen – und zwar unter anderem gegen Alexandra (Sigourney Weaver). Aber wer ist die geheimnisvolle Bösewichtin? Wir spekulieren im Video!

    „Alien“-Ikone Sigourney Weaver wird in der neuen Netflix-Serie „The Defenders“ die böse Alexandra spielen. Aber wer ist diese Alexandra eigentlich? Wie wird sie Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) das Leben schwer machen? Wir haben uns mal drei Möglichkeiten überlegt, wer diese Alexandra genau sein könnte – basierend auf den Comics.

    Die Comic-Defender stellen wir euch dazu auch gleich noch mit vor, denn die haben eine wirklich interessante Historie. Die allerersten Defender waren nämlich keine Geringeren als Doctor Strange und der Hulk. Aber wie es sich für langlebliege Superhelden-Teams gehört, wird da immer mal wieder ordentlich durchgetauscht.

    Ab dem 18. August könnt ihr euch alle Folgen der ersten Staffel von „The Defenders“ auf Netflix anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Giuseppe B.
      Wie immer Super Video.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top