Mein Konto
    "Churchill": Exklusive Trailerpremiere zum Biopic mit Brian Cox

    In „Churchill“ spielt Brian Cox den legendären britischen Premierminister in einem entscheidenden, vier Tage dauernden Kapitel seiner Amtszeit. Eine Vorschau darauf liefert der deutsche Trailer:

    Im Juni 1944 steht Winston Churchill (Brian Cox) vor der schwierigsten Entscheidung seiner politischen Laufbahn. Müde geworden vom langen Krieg gegen Nazi-Deutschland stellt sich ihm die Frage, ob er den Einmarsch der Alliierten Streitkräfte befehlen und damit viel riskieren soll. Die D-Day-Operation könnte zum Fiasko werden. Er wäre schuld an einem unglaublichen Blutvergießen. Während er über mehrere Tage mit sich ringt, steht ihm seine Frau Clementine (Miranda Richardson) mit Rat und Tat zur Seite. Doch die langen Jahre des Krieges haben die Beziehung der beiden zerrüttet. Das Schicksal der Welt steht am Wendepunkt, die Ehe der Churchills auch…

    Churchill“ von Regisseur Jonathan Teplitzky („Die Liebe seines Lebens - The Railway Man“) kommt am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top