Mein Konto
    FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Bruce Willis auf der Suche nach seinem Haustier und einem schizophrenen Simon Pegg

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    RLJ Entertainment

    Once Upon a Time in Venice

    von Mark Cullen

    mit Bruce Willis, John Goodman, Jason Momoa, Famke Janssen

    Das Leben eines in die Jahre gekommenen Privatdetektivs gerät eines Tages aus den Fugen, als sein geliebtes Haustier entführt wird. Noch während er sich auf der Suche befindet, will ein Geschwisterpaar aus Samoa eine alte Rechnung mit ihm begleichen.

    Brothered Up

    mit John C. McGinley, Romany Malco and Adhir Kalyan

    Comedy-Serie über die zwei gegensätzlichen Polizisten Calvin (Malco) und Farooq (Kalyan), sowie ihrem Vorgesetzten Lee (McGinley), die gemeinsam die Stadt Detroit unsicher machen.

    Metropolitan FilmExport

    My Pretty Pony

    von Luke Jaden

    mit Tobin Bell und Noah Jupe

    Auf seinem Sterbebett schenkt ein alter Mann seinem Enkel eine Taschenuhr und warnt ihn dabei, niemals die Zeit unachtsam verstreichen zu lassen.

    The True American

    von Pablo Larraín

    mit Tom Hardy

    Der muslimische Einwanderer Rais Bhuiyan entgeht kurz nach dem 11. September 2001 nur knapp dem Tod, als ein Mann Amok läuft und zwei Menschen umbringt. Doch anstatt ihn seinem Schicksal zu überlassen, kämpft Bhuiyan dafür, dass der Täter nicht exekutiert wird.

    StudioCanal

    Lost Transmissions

    von Katharine O’Brien

    mit Simon Pegg

    Der Plattenproduzent Theo Ross (Pegg) ist völlig außer Kontrolle, weil er vergessen hat, seine Medikamente gegen Schizophrenie einzunehmen. Unterdessen machen sich seine Freunde auf die Suche nach ihm, um ihn in eine Anstalt einweisen zu können.

    Shriver

    von Michael Maren

    mit Toni Collette und Thomas Haden Church

    Shriver (Church) lebt allein und zurückgezogen, doch dann gerät seine Welt eines Tages komplett durcheinander, weil er zufällig denselben Namen wie ein berühmter Schriftsteller hat und er mit diesem verwechselt wird. Auf einmal wird er von allen angehimmelt und als er auf einer Konferenz sogar mit einer Professorin (Collette) anbandelt, scheint wirklich alles glatt zu laufen. Aber dann taucht der echte Shriver auf.

    Robbie Ryan

    Shotgun

    von Hannah Marks und Joey Power

    mit Sasha Lane, Maika Monroe, Jeremy Allen White 

    Mia (Monroe) und Elliot (White) kommen sich sehr schnell näher, als einer von ihnen schwer erkrankt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top