Mein Konto
    "Spider-Man": "Dope"-Star wird zu Miles Morales und Liev Schreiber zum Bösewicht

    Während Tom Holland demnächst als Peter Parker in „Spider-Man: Homecoming“ zu sehen ist, steht nun auch der Sprecher für den „Spider-Man“-Animationskinofilm fest, in dem wir das erste Mal Miles Morales auf der großen Leinwand sehen.

    Marvel

    Ende 2018 kommt ein „Spider-Man“-Film in die Kinos, in dem zum ersten Mal auf der großen Leinwand nicht Peter Parker, sondern Miles Morales im Spinnenkostüm steckt. Nun wissen wir auch, wer ihm dabei seine Stimme leihen wird: Shameik Moore, der als Hauptdarsteller in dem gefeierten Indie-Drama „Dope“ bekannt wurde und auch in der Netflix-Serie „The Get Down“ zu sehen ist, hat laut dem Hollywood Reporter den Part sicher.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Zudem kann das Branchenblatt vermelden, dass „Ray Donovan“-Star Liev Schreiber den Bösewicht sprechen wird. Schreiber hat als Sabretooth in „X-Men Origins: Wolverine“ schon Erfahrung mit Marvel-Antagonisten. Welche Figur er spricht, wird aber noch geheim gehalten.

    Die „The LEGO Movie“-Macher Phil Lord und Chris Miller entwickelten den „Spider-Man“-Animationsfilm für Sony, Lord schrieb zudem das finale Drehbuch. Regie führen Bob Persichetti (Autor des Animationsfilm „Der kleine Prinz“) und Peter Ramsey („Die Hüter des Lichts“). Kinostart ist am 20. Dezember 2018. Bereits am 6. Juli 2017 sehen wir aber erst einmal den Peter-Parker-Spider-Man. Tom Holland verkörpert die Figur in dem – im Gegensatz zum für sich stehenden Animationsfilm – zum „Avengers“-Universum gehörenden Comic-Abenteuer „Spider-Man: Homecoming“.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top