Mein Konto
    Ein schräger Keanu Reeves im abgefahren-stylishen Trailer zum Kannibalen-Kunst-Apokalypse-Film "The Bad Batch"

    Kannibalen, Post-Apokalypse, Western-Feeling, eine Romanze und viele schräge Outfits. Der mega-stylishe neue Trailer zu „The Bad Batch“ macht schon jetzt Lust auf mehr….

    Mit „A Girl Walks Home Alone At Night“ setzte Regisseurin Ana Lily Amirpour ein dickes Ausrufezeichen. Ihre im Iran spielende Schwarz-Weiß-Vampirromanze mit Spaghetti-Western-Anklängen rückte sie in den Fokus, so dass sie für ihren neuen Film mit zahlreichen Stars zusammenarbeiten konnte. Keanu Reeves mit sehr schrägem Outfit und Jason Momoa gehören so genauso zum Cast von „The Bad Batch“ wie Giovanni Ribisi, Diego Luna und sogar Jim Carrey.

    Im Mittelpunkt steht Suki Waterhouse als junges Mädchen, die in einem post-apokalyptischen Amerika in die Fänge von Kannibalen gerät. Als diese sogleich anfangen, an ihr zu knabbern, muss sie ums Überleben kämpfen…

    In den USA startet „The Bad Batch“ am 23. Juni 2017. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top