Mein FILMSTARTS
"The Walking Dead": Neue Hauptdarsteller für die 8. Season der Hauptserie und eine 4. Staffel für das Spin-off "Fear The Walking Dead"
Von Björn Becher — 18.04.2017 um 13:06
facebook Tweet

Zwei Nachrichten zu den beiden „The Walking Dead“-Serien erreichten uns: Bei der Mutterserie haben einige Figuren zukünftig bedeutendere Rollen, für das Spin-off geht es in eine weitere Staffel…

AMC
Wie TVLine zuerst vermeldete, werden Steven Ogg, Katelyn Nacon und Pollyanna McIntosh in der kommenden achten Staffel von „The Walking Dead“ befördert. Die Schauspieler der Figuren Simon, Enid und Jadis gehören dann zum festen Ensemble der Serie. Damit hat sich für die Darsteller nicht nur die Jobsicherheit etwas erhöht (wobei in der Zombie-Serie niemand wirklich sicher ist) und sie werden etwas mehr Geld verdienen. Vor allem deutet die Beförderung daraufhin, dass die Figuren bedeutender werden. Denn sie werden nun in der großen Mehrheit der Episoden zu sehen sein, eventuell auch im Mittelpunkt eigener Erzählstränge stehen.

Momentan pausiert „The Walking Dead“ und Fans des Zombie-Universums warten auf den Start des Spin-offs: Mit „Fear The Walking Dead“ geht es im Juni 2017 weiter – und die dann anlaufende dritte Staffel ist noch nicht die letzte. Wie Sender AMC bekanntgab, hat man die Serie bereits für eine vierte Season verlängert. Das kommt wenig überraschend, ist doch „Fear The Walking Dead“ die bislang zweiterfolgreichste Serie des Senders, bei dem u. a. auch „Breaking Bad“ und „Mad Men“ liefen. Erfolgreicher ist nur die Mutterserie „The Walking Dead“…




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Deliah C. Darhk
    What!? Fear the walking Dead ist erfolgreicher als Breaking Bad es war???Das übersteigt mein Fassungsvermögen! :/
  • Silvio B.
    Hätte ich auch nicht gedacht, aber wenn ich von mir ausgehe, ich habe eine Folge BB gesehen und kein weiteres Interesse gehabt. Ganz anders sieht es bei FTWD aus...das gefällt mir sehr gut. Und offensichtlich geht es nicht nur mir so :)
  • Deliah C. Darhk
    Ich sehe FtwD auch gerne. BB habe ich aber erst 2013 gesehen, und seitdem fünf mal komplett durch.Das Ende f i nde ich nicht ganz optimal, aber sonst kriegt die Serie mich immer wieder.
  • Deliah C. Darhk
    Von Gotkenne ich nur ein paar Folgen der ersten Staffel. Da kann ich nicht mitreden.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Chernobyl
1
Chernobyl
Mit Jared Harris, Stellan Skarsgård, Emily Watson
Drama
Erstaustrahlung
6. Mai 2019 auf HBO
Alle Videos
The Boys
2
The Boys
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Good Omens
3
Good Omens
Mit David Tennant, Michael Sheen, Jon Hamm
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Too Old To Die Young
4
Too Old To Die Young
Mit Miles Teller, Nell Tiger Free, Bill Baldwin
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
14. Juni 2019 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Mit Batman! Neuer Trailer zur allerletzten Folge von "Gotham"
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 23. April 2019
Mit Batman! Neuer Trailer zur allerletzten Folge von "Gotham"
"Game Of Thrones": Die 2. Folge präsentiert den dümmsten Plan seit der Mission hinter die Mauer
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 23. April 2019
"Game Of Thrones": Die 2. Folge präsentiert den dümmsten Plan seit der Mission hinter die Mauer
"Supernatural": Dieser Serien-Star möchte für die finale 15. Staffel zurückkehren
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 23. April 2019
"Supernatural": Dieser Serien-Star möchte für die finale 15. Staffel zurückkehren
"Game Of Thrones": Ziel des Nachtkönigs und Bestimmung des Dreiäugigen Raben endlich enthüllt!
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 23. April 2019
"Game Of Thrones": Ziel des Nachtkönigs und Bestimmung des Dreiäugigen Raben endlich enthüllt!
"NCIS: L.A." und "NCIS: New Orleans" werden verlängert!
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 23. April 2019
"NCIS: L.A." und "NCIS: New Orleans" werden verlängert!
"Game Of Thrones": Wie alt ist eigentlich Arya Stark?
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 23. April 2019
"Game Of Thrones": Wie alt ist eigentlich Arya Stark?
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Game Of Thrones
1
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Kit Harington, Emilia Clarke, Peter Dinklage
Drama, Fantasy
Hanna
2
Von David Farr
Mit Esme Creed-Miles, Joel Kinnaman, Mireille Enos
Drama, Thriller
Black Summer
3
Von Karl Schaefer, John Hyams
Mit Jaime King, Justin Chu Cary, Christine Lee (II)
Drama, Horror
The Blacklist
4
Von John Eisendrath, Jon Bokenkamp
Mit James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff
Drama, Krimi
Top-Serien
Back to Top