Mein Konto
    "The Walking Dead": Neue Hauptdarsteller für die 8. Season der Hauptserie und eine 4. Staffel für das Spin-off "Fear The Walking Dead"

    Zwei Nachrichten zu den beiden „The Walking Dead“-Serien erreichten uns: Bei der Mutterserie haben einige Figuren zukünftig bedeutendere Rollen, für das Spin-off geht es in eine weitere Staffel…

    AMC

    Wie TVLine zuerst vermeldete, werden Steven Ogg, Katelyn Nacon und Pollyanna McIntosh in der kommenden achten Staffel von „The Walking Dead“ befördert. Die Schauspieler der Figuren Simon, Enid und Jadis gehören dann zum festen Ensemble der Serie. Damit hat sich für die Darsteller nicht nur die Jobsicherheit etwas erhöht (wobei in der Zombie-Serie niemand wirklich sicher ist) und sie werden etwas mehr Geld verdienen. Vor allem deutet die Beförderung daraufhin, dass die Figuren bedeutender werden. Denn sie werden nun in der großen Mehrheit der Episoden zu sehen sein, eventuell auch im Mittelpunkt eigener Erzählstränge stehen.

    Momentan pausiert „The Walking Dead“ und Fans des Zombie-Universums warten auf den Start des Spin-offs: Mit „Fear The Walking Dead“ geht es im Juni 2017 weiter – und die dann anlaufende dritte Staffel ist noch nicht die letzte. Wie Sender AMC bekanntgab, hat man die Serie bereits für eine vierte Season verlängert. Das kommt wenig überraschend, ist doch „Fear The Walking Dead“ die bislang zweiterfolgreichste Serie des Senders, bei dem u. a. auch „Breaking Bad“ und „Mad Men“ liefen. Erfolgreicher ist nur die Mutterserie „The Walking Dead“…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top