Mein Konto
    "Die Verführten": Neuer deutscher Trailer zum Cannes-Beitrag mit Nicole Kidman und Colin Farrell

    Sofia Coppolas Drama „Die Verführten“ wird bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 im Wettbewerb zu sehen sein. Im neuen deutschen Trailer seht hier, wer hier wen verführt…

    Im Jahr 1864 wächst eine Gruppe junger Mädchen wohlbehütet in einem Pensionat auf, während um sie herum der Bürgerkrieg tobt. Als eines der Mädchen den Soldaten John McBurney (Colin Farrell) verletzt im Wald auffindet, beschließt Internatsleiterin Martha (Nicole Kidman), dem Mann Unterschlupf zu gewähren. Während sich die Schülerinnen und ihre Lehrerin bei der Pflege des Verletzten abwechseln, lodern in ihnen erotische Gefühle für John auf, und schon bald entbrennt in dem einst so ruhigen Haus ein Feuer aus Leidenschaften und Intrigen, das alle Beteiligten gleichsam verzehrt.

    Die Verführten“ ist eine Adaption von Thomas Cullinans Roman „The Beguiled“, der bereits 1971 unter dem Titel „Betrogen“ mit Clint Eastwood verfilmt wurde. In der neuen Version von Sofia Coppola spielen neben Farrell und Kidman u. a. auch noch Elle Fanning, Kirsten Dunst und Angourie Rice mit. Das Drama kommt am 29. Juni 2017 ins Kino, Ende Mai konkurriert es bereits bei den Filmfestspielen von Cannes um die Goldene Palme.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top