Mein Konto
    "The Mayor": "Oldboy"-Star Min-Sik Choi klammert sich im ersten Trailer zum Polit-Thriller an die Macht

    Um seine dritte Amtszeit zu sichern, setzt ein Bürgermeister im koreanischen Thriller „The Mayor“ mit seinem Wahlkampfteam alles daran, dunkle Geheimnisse vor der Öffentlichkeit zu verbergen...

    Den Koreaner Min-Sik Choi kennen viele wohl aus dem Action-Manifest „Oldboy“. Zuletzt war er etwa auch in Luc Bessons Actioner „Lucy“ zu sehen. In „The Mayor“ hält sich der Schauspieler körperlich allerdings etwas zurück: Er verkörpert Jong-gu Byeon, der als Bürgermeister Seouls bereits zwei Amtszeiten absolviert hat, aber beabsichtigt, auch die nächste Wahl zu gewinnen. In einer politischen Umgebung voller Korruption, Spionage und sogar Mord setzen er uns sein Stab alles daran, zumindest in der Öffentlichkeit das Ansehen zu wahren.

    In Südkorea, den USA und Kanada startet der von In-je Park inszenierte und geschriebene Film Ende April 2017. Ob „The Mayor“ auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Der asiatische Beitrag zum Politfilm-Kosmos firmiert auch unter dem Titel „Special Citizen“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top