Mein FILMSTARTS
"The Sisters Brothers": Riz Ahmed neben Joaquin Phoenix in der Adaption des herausragenden Westerns
Von Björn Becher — 19.04.2017 um 18:18
facebook Tweet

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Patrick deWitts preisgekrönter und herausragender Western-Roman „The Sisters Brothers“ verfilmt wird. Nun stößt mit Riz Ahmed ein weiterer Schauspieler zum Cast.

Walt Disney
Wie Variety zuerst berichtete, wird Riz Ahmed in „The Sisters Brothers“ neben Joaquin Phoenix, John C. Reilly und Jake Gyllenhaal zu sehen sein. Bei allen Darstellern ist nicht bekannt, welche Rolle sie jeweils in dem Western um die Brüder Eli und Charlie Sisters, die für ihren Boss einen Goldgräber töten sollen, bekleiden werden. Wir vermuten aber, dass Phoenix und Gyllenhaal die Brüder spielen, Reilly als Goldgräber Hermann Kermit Warm in ihren Fokus rückt und Ahmed eine der wunderlichen Gestalten verkörpert, die ihren Weg kreuzt.

„The Sisters Brothers“ wird die erste komplett in englischer Sprache gedrehte Produktion von Jacques Audiard („Der Prophet“, „Dämonen und Wunder - Dhepaan“). Die herausragende Vorlage von Patrick deWitt avancierte 2011 zum Bestseller und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Autor deWitt ist gerade stark in den Fokus renommierter Independent-Filmemacher gerückt. Während Audiard nämlich „The Sisters Brothers“ adaptiert, arbeitet Kelly Reichardt („Night Moves“, „Meek’s Cutoff“) an einer Verfilmung des 2015 erschienen Romans „Der Diener, die Dame, das Dorf und die Diebe“ (Originaltitel: „Undermajordomo Minor“). Bei beiden Werken ist noch unklar, bis wann sie in die Kinos kommen könnten.

Der britische Schauspieler Riz Ahmed, startet gerade in Hollywood durch, nachdem er in seiner Heimat mit Indie-Perlen wie „Shifty“ oder „Four Lions“ schon Eindruck hinterließ. So war er unter anderem in „Rogue One: A Star Wars Story“ und „Jason Bourne“ sowie der HBO-Serie „The Night Of“ zu sehen. Gerade ist der Thriller „City Of Tiny Lights“ mit ihm in der Hauptrolle in den britischen Kinos gestartet. Einen deutschen Termin für das neueste Werk von „Dredd“-Regisseur Pete Travis gibt es noch nicht.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • elduderino84
    Also ich habe gestern erst das Buch fertig gelesen und war begeistert. Allerdings sehe ich - so großartig sich der Cast auch liest - nirgends einen geeigneten Schauspieler für die Hauptperson Eli Sister, aus dessen Sicht die Geschichte erzählt wird.Denn der ist sehr groß und ziemlich übergewichtig. Das passt eigentlich weder aufPhoenix, noch auf Gyllenhaal. Einzig vielleicht Reilly, wobei er jetzt auch nicht unbedingt die "stattliche Größe" mitbringt.Und das ist jetzt keine Haarspalterei von mir, sondern für die Geschichte tatsächlich relevant. Denn die Hauptfigur trifft Entscheidungen und schlägt Wege ein, weil er so mit seinem Gewicht zu kämpfen hat.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Der König der Löwen Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
"Avengers 4": Die ersten Reaktionen sind da!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
"John Wick" trifft "Fast & Furious": Diese riesige Überraschung hat "Hobbs & Shaw" für uns parat!
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
"John Wick" trifft "Fast & Furious": Diese riesige Überraschung hat "Hobbs & Shaw" für uns parat!
Darum solltet ihr "Avengers 4: Endgame" unbedingt im IMAX sehen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Darum solltet ihr "Avengers 4: Endgame" unbedingt im IMAX sehen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top