Mein Konto
    "The Circle": Neuer deutscher Trailer zur Bestseller-Verfilmung mit Emma Watson und Tom Hanks

    In „The Circle“ mit Tom Hanks und Emma Watson geht es mysteriös zu: Moderne Computertechnik soll die Welt verbessern, doch dann offenbart sich die gefährliche Wahrheit… Hier ist der neue deutsche Trailer:

    „Alles wird aufgezeichnet, gesehen, übertragen, gespeichert und hier analysiert“: Das ist es, was bei dem Unternehmen „The Circle“ passiert. Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich, als sie bei dieser prestigeträchtigen Firma einen Job bekommt, und das Charisma von Geschäftsführer Eamon Bailey (Tom Hanks) lässt auch sie nicht kalt. Doch bald bekommt die glänzende Fassade Risse und Mae stellt fest, dass das Internet-Unternehmen vielleicht doch nicht der Heilsbringer ist, als den Bailey es verkauft…

    Mit „The Circle“ verfilmte James Ponsoldt („Master Of None”) den gleichnamigen Bestseller von Dave Eggers. Mit dabei sind auch noch John Boyega, Karen Gillan, Patton Oswalt, Ellar Coltrane und Bill Paxton, ins Kino kommt der Thriller am 14. September 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top