Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Arrow": Langer Trailer zu den finalen Folgen der 5. Staffel mit vielen alten Bekannten
    Von Björn Becher — 20.04.2017 um 19:05
    facebook Tweet

    Noch fünf Episoden hat die fünfte Staffel von „Arrow“. Mit einem langen Trailer werden wir nun noch einmal auf den finalen Kampf des Titelhelden gegen seinen Widersacher Prometheus eingestimmt:

    Die fünfte Staffel von „Arrow“ ist ein einschneidender Punkt für die DC-Comic-Serie. Denn damit schließen die Rückblenden zum Anfang, also zur allerersten Episode auf. Dies bedeutet auch, dass wir viele Figuren noch einmal sehen – das von Fans sehnlichst erwartete Comeback bestätigt dabei die finale Szene der Vorschau.

    Im Mittelpunkt steht aber vor allem der Kampf von Oliver Queen aka Green Arrow (Stephen Amell) gegen Prometheus (Josh Segarra) in der Gegenwart sowie gegen Kovar (Dolph Lundgren) in der Vergangenheit. Doch auch daneben toben viele Fights. Es kommt zum bereits versprochenen Duell der Töchter von Ra‘s al Ghul: Nyssa (Katrina Law) vs. Talia (Lexa Doig). Und auch Black Siren (Katie Cassidy) und Black Canary (Juliana Harkavy) liefern sich nicht nur ein Schreiduell.

    Am 26. April 2017 starten die letzten fünf Episoden der fünften Staffel von „Arrow“, die dann bis zum Seasonfinale am 24. Mai 2017 wöchentlich ausgestrahlt werden. In Deutschland gibt es die Folgen über VoD-Anbieter wie iTunes oder Amazon immer am Tag nach der US-Ausstrahlung.


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top