Mein Konto
    "Fargo": Deutscher Start der 3. Staffel der Kultfilmadaption mit Ewan McGregor in einer Doppelrolle

    Nachdem die zweite „Fargo“-Season einen Abstecher in die 70er Jahre machte, geht es in Runde drei wieder mehr in Richtung Gegenwart. Mittendrin im kriminellen Treiben um den titelgebenden Ort stecken diesmal Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead.

    FX

    Die Brüder Emmit und Ray Stussy (beide Ewan McGregor) haben schon länger ein eher schwieriges Verhältnis zueinander. Doch ihre Rivalität erreicht einen neuen Höhepunkt, als der Bewährungshelfer Ray den erfolgreichen Emmit um Geld bittet, um einen Verlobungsring für seine auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassene Freundin Nikki (Mary Elizabeth Winstead) zu kaufen. Emmit weist seinen Bruder ab, der daraufhin einen Plan entwickelt, um ihm trotzdem das gewünschte Geld abzuluchsen. Was allerdings mit einem einfachen Diebstahl beginnt, gerät schon bald mächtig außer Kontrolle und stürzt die Geschwister in eine Welt voller Mord, Verbrechen und allerlei zwielichtigen Gestalten...

    Mit der im X-Men-Universum angesiedelten Serie „Legion“ hat Autor Noah Hawley in diesem Jahr ein neues gefeiertes Projekt an den Start gebracht, das auch schon um eine zweite Staffel verlängert wurde. Doch blieb er daneben ebenfalls seinem vielgepriesenen TV-Hit „Fargo“, den er 2014 auf Grundlage des gleichnamigen Kultfilms der Coen-Brüder entwickelte, weiterhin treu. In der nunmehr dritten Staffel der Anthologieserie macht er nach den Handlungsjahren 2006 bzw. 2007 und 1979 in den beiden vorherigen Seasons nun einen Sprung ins Jahr 2010 und erzählt dort auch diesmal wieder eine neue schwarzhumorige Gangster-Geschichte mit frischen Figuren, die zwar in sich geschlossen ist, in der es hier und da aber auch dezente Verweise auf die Geschehnisse der anderen Staffeln geben soll.

    Die deutsche Premiere der neuen Folgen der FX-Serie übernimmt nun einmal mehr Netflix. Der Streaming-Riese veröffentlicht ab dem heutigen 21. April 2017 immer wöchentlich – nur zwei Tage nach der jeweiligen US-Premiere – eine der insgesamt zehn Episoden auf Deutsch und Englisch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top