Mein FILMSTARTS
"Fargo": Deutscher Start der 3. Staffel der Kultfilmadaption mit Ewan McGregor in einer Doppelrolle
Von Markus Trutt — 21.04.2017 um 10:59
facebook Tweet G+Google

Nachdem die zweite „Fargo“-Season einen Abstecher in die 70er Jahre machte, geht es in Runde drei wieder mehr in Richtung Gegenwart. Mittendrin im kriminellen Treiben um den titelgebenden Ort stecken diesmal Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead.

FX
Die Brüder Emmit und Ray Stussy (beide Ewan McGregor) haben schon länger ein eher schwieriges Verhältnis zueinander. Doch ihre Rivalität erreicht einen neuen Höhepunkt, als der Bewährungshelfer Ray den erfolgreichen Emmit um Geld bittet, um einen Verlobungsring für seine auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassene Freundin Nikki (Mary Elizabeth Winstead) zu kaufen. Emmit weist seinen Bruder ab, der daraufhin einen Plan entwickelt, um ihm trotzdem das gewünschte Geld abzuluchsen. Was allerdings mit einem einfachen Diebstahl beginnt, gerät schon bald mächtig außer Kontrolle und stürzt die Geschwister in eine Welt voller Mord, Verbrechen und allerlei zwielichtigen Gestalten...

Mit der im X-Men-Universum angesiedelten Serie „Legion“ hat Autor Noah Hawley in diesem Jahr ein neues gefeiertes Projekt an den Start gebracht, das auch schon um eine zweite Staffel verlängert wurde. Doch blieb er daneben ebenfalls seinem vielgepriesenen TV-Hit „Fargo“, den er 2014 auf Grundlage des gleichnamigen Kultfilms der Coen-Brüder entwickelte, weiterhin treu. In der nunmehr dritten Staffel der Anthologieserie macht er nach den Handlungsjahren 2006 bzw. 2007 und 1979 in den beiden vorherigen Seasons nun einen Sprung ins Jahr 2010 und erzählt dort auch diesmal wieder eine neue schwarzhumorige Gangster-Geschichte mit frischen Figuren, die zwar in sich geschlossen ist, in der es hier und da aber auch dezente Verweise auf die Geschehnisse der anderen Staffeln geben soll.

Die deutsche Premiere der neuen Folgen der FX-Serie übernimmt nun einmal mehr Netflix. Der Streaming-Riese veröffentlicht ab dem heutigen 21. April 2017 immer wöchentlich – nur zwei Tage nach der jeweiligen US-Premiere – eine der insgesamt zehn Episoden auf Deutsch und Englisch.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Die erste Folge hat mich gestern wieder richtig angemacht. Die Optik, die Kamerafahrten und die Charaktere, das ist einfach eine rundum tolle Serie seit der ersten Staffel.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
The Rain
1
The Rain
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
4. Mai 2018 auf Netflix
Alle Videos
Patrick Melrose
2
Patrick Melrose
Drama
Erstaustrahlung
12. Mai 2018 auf Showtime
Alle Videos
Marvel's Cloak And Dagger
3
Marvel's Cloak And Dagger
Fantasy, Romanze
Erstaustrahlung
7. Juni 2018 auf Freeform
Alle Videos
Jack Ryan
4
Jack Ryan
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Diese 10 "The Walking Dead"-Fragen stellen wir uns im Vorfeld von Staffel 9
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 24. April 2018
Diese 10 "The Walking Dead"-Fragen stellen wir uns im Vorfeld von Staffel 9
Es lebe die Revolution? Unsere Kritik zum Auftakt der 2. Staffel "Westworld"
NEWS - Serien im TV
Montag, 23. April 2018
Es lebe die Revolution? Unsere Kritik zum Auftakt der 2. Staffel "Westworld"
Weitere Netflix-Serie abgesetzt - doch dieses Mal hat der Streamingdienst nicht damit zu tun
NEWS - Serien im TV
Montag, 23. April 2018
Weitere Netflix-Serie abgesetzt - doch dieses Mal hat der Streamingdienst nicht damit zu tun
Sherlock rüffelt Watson: Benedict Cumberbatch findet Martin Freemans Klagen über die Erwartungen der Fans "armselig"
NEWS - Serien im TV
Montag, 23. April 2018
Sherlock rüffelt Watson: Benedict Cumberbatch findet Martin Freemans Klagen über die Erwartungen der Fans "armselig"
"The Witcher": Netflix-Adaption des Videospiel- und Roman-Franchise kommt 2020
NEWS - Serien im TV
Montag, 23. April 2018
"The Witcher": Netflix-Adaption des Videospiel- und Roman-Franchise kommt 2020
Brutale Morde am Ende der Welt: Der deutsche Trailer zur Thriller-Serie "Midnight Sun" zuerst bei uns
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 22. April 2018
Brutale Morde am Ende der Welt: Der deutsche Trailer zur Thriller-Serie "Midnight Sun" zuerst bei uns
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Haus des Geldes
1
Von Álex Pina
Mit Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Alba Flores
Drama, Thriller
Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten
2
Von Zack Estrin, Burk Sharpless, Matt Sazama
Mit Molly Parker, Toby Stephens, Max Jenkins (II)
Abenteuer, Drama
Westworld
3
Von Lisa Joy, Jonathan Nolan
Mit Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright
Western, Sci-Fi
Fear The Walking Dead
4
Von Robert Kirkman, Dave Erickson
Mit Kim Dickens, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey
Drama, Horror
Top-Serien
Back to Top