Mein Konto
    "Krypton": Erstes Video zur Sci-Fi-Serie über Supermans Großvater

    Lange bevor Superman auf der Erde zu wirken begann, lebten seine Vorfahren auf dem Planeten Krypton. SyFy hat nun das erste Teaser-Video zur neuen Serie „Krypton“ veröffentlicht.

    SyFy

    Es ist nicht die Geschichte, wie sie starben, sondern wie sie lebten: die Bewohner von Krypton. Zu diesen zählt auch Seg-El, Großvater von Kal-El, den die Erdlinge später als Superman kennenlernen. In die Rolle von Supermans Vorfahr schlüpft in der Serie „Krypton“ Newcomer Cameron Cuffe („Florence Foster Jenkins“). „Man Of Steel“-Autor David S. Goyer schreibt und produziert die DC-Comicadaption für den Sender SyFy, auf dem sie noch 2017 ausgestrahlt werden soll.

    Bereits vor einigen Tagen leakte der erste Trailer, doch zuvor sollte eigentlich dieses erste Teaser-Video kommen, das SyFy nun veröffentlicht hat. Die offizielle Veröffentlichung des Trailers dürfte nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. Als Erzähler in diesem Clip ist übrigens Seg-Els Vater Val-El zu hören.

    Where heroes are forged. Watch #Krypton on #Syfy in 2017.

    Ein Beitrag geteilt von Krypton (@kryptonsyfy) am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top