Mein Konto
    "Disjointed": Der erste Teaser zur Netflix-Kiffer-Serie des Erfinders von "Big Bang Theory" und "Two And A Half Men"

    Comedy-Erfolgsproduzent Chuck Lorre ist zurück: „Disjointed“ ist seine erste Produktion für Netflix. Und nun kündigte der Streamingdienst mit einem ersten Teaser den Start für die Kiffer-Serie mit Kathy Bates an.

    Ab dem 25. August 2017 sind die 20 Episoden von „Disjointed“ weltweit auf Netflix verfügbar. Oscarpreisträgerin Kathy Bates spielt in der Sitcom eine Frau, die ihr Leben lang für die Legalisierung von Cannabis gekämpft und sich ihren Traum nun endlich erfüllt hat: Sie besitzt eine zugelassene Abgabestelle für die Droge mit drei Angestellten (Dougie Baldwin, Elizabeth Ho und Elizabeth Alderfer). Daneben spielen noch ihr von großen Geschäftsideen träumender Sohn (Aaron Moten) sowie ihr Wachmann (Tone Bell), der im Afghanistankrieg nicht die besten Erfahrungen machte, eine Rolle.

    Hinter der Sitcom steckt Erfolgsproduzent Chuck Lorre, der schon Serien wie „Dharma & Greg“, „Two And A Half Men“, „Mike & Molly“, „Mom“ und „The Big Bang Theory“ entwickelte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top