Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy": Free-TV-Start des Zeichentrick-Ablegers von Marvels Weltraum-Blockbuster

    Kurz vor dem Kinostart von „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” schickt der hiesige Disney Channel die Zeichentrick-Pendants der Anti-Helden-Truppe erstmals im Free-TV auf kosmische Abenteuer in den Weiten des Universums.

    Disney XD

    Sie mögen auf den ersten Blick zwar keine gewöhnliche Helden-Truppe sein, doch wenn es darum geht, das Universum vor großen Gefahren zu schützen, ist kaum jemand geeigneter als die „Guardians Of The Galaxy“ Peter „Star-Lord“ Quill (deutsche Stimme: Leonhard Mahlich), der mit Worten und Waffen um sich feuernde Waschbär Rocket Raccoon (Jan-David Rönfeldt), die abgebrühte Thanos-Ziehtochter Gamora (Kaya Marie Möller), der ruppige Krieger Drax (Oliver Stritzel) und das humanoide Baumwesen Groot (Hans-Eckart Eckhardt). Obwohl ihre gleichnamigen Animationsabenteuer an James Gunns Marvel-Blockbuster aus dem Jahr 2014 anknüpfen, gehören diese laut Regisseur Gunn nicht zum sogenannten Marvel Cinematic Universe (MCU). Vielmehr werden eigenständige, davon losgelöste Geschichten erzählt. In der ersten Staffel müssen die Guardians so etwa die sogenannte kosmische Saat finden, eine mächtige Waffe, die in den falschen Händen das Universum ins Verderben stürzen könnte...

    Bei ihren kosmischen Abenteuern treffen die gezeichneten Wächter bisweilen auch schon auf Avengers-Mitglieder wie Thor. In den Kinofilmen des MCU müssen wir uns hingegen noch bis zum 26. April 2018 gedulden, um einem solchen Zusammentreffen in „Avengers 3: Infinity War“ beizuwohnen. Vorher absolvieren Star-Lord (Chris Pratt) und Co. mit „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ aber erst einmal ihren zweiten großen Leinwand-Einsatz – und das schon in wenigen Tagen, genauer gesagt ab dem 27. April 2017.

    Bis es so weit ist, zeigt der Disney Channel nun noch die komplette erste Staffel der „Guardians Of The Galaxy“-Trickserie erstmals im hiesigen Free-TV. Mit Beginn am heutigen 22. April 2017 ab 22.00 Uhr strahlt der Sender die ganze Nacht hindurch alle 21 Folgen der Season hintereinander aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top