Mein FILMSTARTS
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Amy Schumer, Zeitreisen, Autorennen und dem Regiedebüt von "Magic Mike"-Stripper Alex Pettyfer
    Von Maren Koetsier — 24.04.2017 um 16:20
    facebook Tweet

    Während sich Amy Schumer schön fühlt, beschäftigt sich Rob Cohen („Fast & Furious“) in einem kommenden Projekt erneut mit Autorennen. Außerdem gibt „Magic Mike“-Stripper Alex Pettyfer sein Regiedebüt und Bella Thorne wird zum schlechten Einfluss.

    Mary Cybulski / ARP Sélection
    I Feel Pretty
    von Abby Kohn und Marc Silverstein („How To Be Single”-Autoren)
    mit Amy Schumer („Dating Queen”)
    Komödie mit Comedy-Star Amy Schumer, die ebenfalls als Produzentin beteiligt ist. Worum es geht, wird noch geheim gehalten. Der Film markiert das Regiedebüt von Abby Kohn und Marc Silverstein, welche unter anderem für die Drehbücher zu „Er steht einfach nicht auf Dich“, „How To Be Single“ und „Für immer Liebe“ verantwortlich zeichnen.

    Speedhunters
    von Rob Cohen, („The Fast And The Furious”)
    Actionfilm angesiedelt in der nahen Zukunft des Rennsports. Ein bunt gemischtes Team von Fahrern und Crewmitgliedern stolpert in eine großangelegte Verschwörung um eine revolutionäre Technologie, welche die gesamte Welt bedroht.

    Universum Film Home Entertainment
    Verfolgt bald seine eigenen Pläne: Scott Adkins (hier in "Eliminators").
    Incoming
    von Newcomer Eric Zaragoza
    mit Scott Adkins („The Expendables 2”), Aaron McCusker („Shameless“) und Alaa Safi („Tyrant“)
    Action-Thriller über eine Internationale Raumstation, die nun als geheimes Gefängnis ohne Ausweg dient. Als die gefangenen Terroristen die Kontrolle übernehmen und das Schiff als Waffe auf Moskau richten, sind ein Pilot und ein Doktor die einzigen, welche die Katastrophe verhindern können. Verkompliziert wird das Ganze auch noch durch einen CIA-Agent (Adkins), der seine ganz eigenen Pläne mit der Station verfolgt.

    The Long Dumb Road
    von Hannah Fidell („6 Jahre”)
    mit Taissa Farmiga („American Horror Story“), Grace Gummer („Mr. Robot“), Jason Mantzoukas („Brooklyn Nine-Nine“) und Tony Revolori (Grand Budapest Hotel)
    Komödie über einen Roadtrip, der gnadenlos schiefgeht. Zwei Typen (Mantzoukas und Revolori) lernen sich glücklicherweise kennen, als beide an ihrem persönlichen Scheideweg stehen. Schnell beschließen sie, zusammen durch Amerikas Südwesten zu fahren.

    Warner Bros Entertainment
    Schlechter Einfluss: Bella Thorne (hier in "Urlaubsreif").
    Bad Influence
    mit Bella Thorne („Amityville: The Awakening“)
    Drama über eine Mutter, die alles riskieren muss, um ihren Sohn im College-Alter zu beschützen, als sich herausstellt, dass seine erste große Liebe (Thorne) nicht nur einen schlechten Einfluss auf ihn hat, sondern einen tödlichen…

    Needle in a Timestack
    von Oscarpreisträger John Ridley („12 Years a Slave”-Autor)
    Zeitreisefilm basierend auf der Kurzgeschichte von Robert Silverberg über einen hingebungsvollen Mann, der seine von einem zeitreisenden Rivalen zerstörte Ehe um jeden Preis retten will.

    Universal Pictures Germany
    Alex Pettyfer (hier in "Endless Love") gibt sein Regiedebüt mit "Back Roads".
    Back Roads
    von Alex Pettyfer („Magic Mike”)
    mit Alex Pettyfer, Jennifer Morrison („Once Upon A Time”), Nicola Peltz („Transformers 4”) und Juliette Lewis („Natural Born Killers”)
    Literaturverfilmung von Tawni O’Dells gleichnamigem Roman und das Regiedebüt von Pettyfer, der außerdem die Hauptrolle übernimmt. Der stets zornige 18-jährige Harley Altmyer (Alex Pettyfer) muss sich plötzlich um seine drei jüngeren Schwestern (u. a. Peltz) kümmern, weil seine Mutter (Lewis) für den Mord am Vater im Gefängnis sitzt. Doch sein Leben wird noch turbulenter, als er sich auf eine Affäre mit der verheirateten und zweifachen Mutter Callie Mercer (Morrison) einlässt. Schließlich wird er sogar zum Verdächtigen in einem Mordfall. 

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Darum hatte J.J. Abrams Angst vor "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top