Mein Konto
    Taissa Farmiga im "Conjuring"-Spin-off "The Nun": Veras Schwester wird zur jungen Nonne

    Eine Hauptrolle in „The Nun“ wurde mit Demián Bichir („The Hateful 8“) besetzt – eine andere nun mit Taissa Farmiga („The Final Girls“). Ihre Schwester Vera Farmiga spielt die Lorraine Warren in den „Conjuring“-Filmen.

    Warner / Groundswell Productions

    Die Horrorfilme „The Nun“ und „Conjuring 2“ sind verwandt: Der kommende Horror-Schocker über die Grusel-Nonne ist ein Spin-off zu James Wans Horror-Sequel von 2016, für das er sich die Figur der schaurigen Ordensschwester (in allerletzter Minute) ausdachte. Die Verwandtschaft von „The Nun“ und „Conjuring“ ist nun auch mit Blut besiegelt: Wie Deadline zuerst berichtete und inzwischen offiziell bestätigt wurde, spielt Taissa Farmiga eine Hauptrolle im Ablegerfilm. Ihre Schwester Vera Farmiga war in „Conjuring - Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ als Lorraine Warren den Dämonen auf der Spur.

    Taissa Farmiga, bekannt aus dem Meta-Horror „The Final Girls“ und der Serie „American Horror Story“, wird in „The Nun“ laut Deadline als „die junge Nonne“ zu sehen sein. Damit steht ihr möglicherweise eine ziemlich eklige Transformation bevor. Demián Bichir („The Hateful 8“, „Weeds“) spielt ebenfalls eine Hauptrolle: Father Burke, der den mysteriösen Tod einer Nonne untersuchen soll. 

    Corin Hardy („The Hallow“) übernimmt die Regie von „The Nun“, „Conjuring“-Regisseur James Wan passt als Produzent auf, dass die Schocker sitzen. Zusammen mit Gary Dauberman („Es“, „Annabelle“) ist Wan außerdem für das Skript verantwortlich. Dauberman schreibt auch „Annabelle 2“, ein weiteres „Conjuring“-Spin-off.

    Annabelle 2: Creation“ startet am 24. August 2017, „The Nun“ folgt am 12. Juli 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top