Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sherlock": Erster deutscher Trailer und TV-Startdatum der vierten Staffel enthüllt
    Von Lea Harbich — 25.04.2017 um 18:10
    facebook Tweet

    Die vierte Sherlock-Staffel findet endlich ihren Weg ins deutsche Fernsehen: Das Erste wird erneut die Ausstrahlung der Detektiv-Serie übernehmen. Einen deutschen Trailer gibt's außerdem obendrauf.

    Zu Beginn der vierten „Sherlock“-Staffel betritt der titelgebende Detektiv (Benedict Cumberbatch) wieder britischen Boden, während sich Kollege Watson (Martin Freeman) als frischgebackener Vater ganz neuen Herausforderungen stellen muss. Im ersten deutschen Trailer ist Mastermind Sherlock außerdem natürlich wieder einer meisterhaft verschleierten Intrige auf der Spur... In Großbritannien liefen die neuen Folgen bereits Anfang des Jahres – hierzulande wird Das Erste die komplexen Geschichten nun auf die TV-Bildschirme bringen.

    Wie der Sender verkündete, soll die aktuelle Staffel über das Pfingstwochenende ausgestrahlt werden: Am 4. Juni 2017 um 21:45 Uhr läuft die erste Episode „Die sechs Thatchers“, die zwei weiteren Folgen „Der lügende Detektiv“ und „Das letzte Problem“ sind am 5. und 11. Juni zur gleichen Zeit zu sehen.

    Eine fünfte Staffel ist zu diesem Zeitpunkt übrigens zwar nicht vollkommen ausgeschlossen, gilt allerdings als unwahrscheinlich. Deutsche Fans sollten sich über Pfingsten also am besten noch einmal die volle Ladung „Sherlock“ abholen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top