Mein FILMSTARTS
    "The War With Grandpa": Uma Thurman und Rob Riggle stoßen zur Komödie mit Robert De Niro und Christopher Walken
    Von Markus Trutt — 25.04.2017 um 18:00
    facebook Tweet

    Nur wenige Tage, bevor die Dreharbeiten zu „The War With Grandpa“ beginnen sollen, bekommt die ohnehin schon starbesetzte Komödie nun noch zwei prominente Cast-Neuzugänge in Gestalt von Uma Thurman und Rob Riggle.

    20th Century Fox / Splendid Film
    In Kürze treten die zwei „Die durch die Hölle gehen“-Co-Stars Robert De Niro und Christopher Walken für die Komödie „The War With Grandpa“ wieder gemeinsam vor die Kamera. Dabei bekommen die beiden Oscarpreisträger und Hollywood-Legenden noch weitere namhafte Unterstützung. Wie Deadline exklusiv vermeldet, gehören nun nämlich auch „Kill Bill“-Racheengel Uma Thurman und Comedy-Experte Rob Riggle („Hangover“, „21 Jump Street“) zur Besetzung des Films. Welche Rollen sie genau bekleiden werden, geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor.

    De Niro hingegen wird in die Haut des titelgebenden Großvaters schlüpfen, der nach dem Tod seiner Frau in das Zimmer seines kleinen Enkels Peter (Max Jenkins) einzieht, der davon jedoch nicht gerade begeistert ist. Mit einer Reihe von Streichen versucht der Junge, seinen Opa zu vertreiben, doch der lässt sich nicht so leicht unterkriegen und holt zum Gegenschlag aus, wodurch ein erbitterter Kleinkrieg entbrennt.

    „The War With Grandpa“ basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Robert Kimmel Smith aus dem Jahr 1984. Die Idee für eine Verfilmung des Stoffes trug der gerade einmal achtjährige Marvin Peart III an seine Mutter Rosa Morris-Peart, Chefin der Produktionsfirma Marro Films, heran, nachdem er das Buch im Rahmen des Schulunterrichts gelesen hatte. Dafür bekommt der heute 11-Jährige bei der Adaption nun gar eine Nennung als Ausführender Produzent, wodurch er laut Deadline als einer der jüngsten Produzenten der bisherigen Filmgeschichte gilt.

    In den US-Kinos soll der „War With Grandpa“ am 20. Oktober 2017 ausbrechen. Wann es die neue Komödie von „Alvin und die Chipmunks“-Regisseur Tim Hill auch nach Deutschland schafft, ist hingegen noch nicht bekannt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2017 in die Kinos
    27 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top