Mein Konto
    Frau mit Penis: Deutsche Trailerpremiere zur Komödie "Mein neues bestes Stück"

    Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann schwört Jeanne der Männerwelt ab, mit verheerenden Folgen... In der deutschen Trailerpremiere zu „Mein neues bestes Stück“ kämpft sie so bald mit einem ungewöhnlichen Körperteil zwischen ihren Beinen...

    Nach einem erbittertem Scheidungskrieg bekommt Jeannes (Audrey Dana) Ex-Mann das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder zugeschrieben… kein Wunder also, dass die enttäuschte Frau der Männerwelt allmählich abschwört. Dass sie eines Morgens allerdings bald selbst mit einem Penis aufwachen würde, hat sie dabei nicht erwartet. Auch ihr Arzt Doktor Pace (Christian Clavier) ist ratlos, verspricht aber der aufgelösten Frau zu helfen. 

    Im Trailer zur französischen Komödie „Mein neues bestes Stück“ sehen wir Jeanne mit den Tücken und Feinheiten des männlichen Geschlechtsorgans umgehen lernen – mehr oder minder erfolgreich. Der abgedrehte Spaß läuft am 8. Juni 2017 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top