Mein Konto
    Adam wer? Wir erklären euch die mysteriöse Figur im Abspann von "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"

    „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ hat gleich fünf Post-Credit-Szenen, wir wollen euch jedoch die wichtigste davon genauer erläutern. Darin geht es um Adam und einen merkwürdigen Kokon. Wer dieser Adam ist, erfahrt ihr in unserem Video.

    Post-Credit-Szenen gehören bei Marvel-Filmen einfach dazu. Einige sind einfach nur witzig, andere deuten auf kommende Ereignisse oder Charaktere hin. In „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ gibt es gleich fünf (!) Post-Credit-Szenen, von denen eine ganz besonders interessant ist. Darin wird von Adam gesprochen und man sieht einen mechanischen Kokon, in dem Adam heranwächst. Comic-Fans dürften hier natürlich sofort wissen, um wen es sich handelt: nämlich Adam Warlock.

    Der sollte ja eigentlich eine sehr viel größere Rolle in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ bekommen, wurde von Regisseur James Gunn aufgrund zu vieler neuer Figuren jedoch wieder rausgeschrieben. Für „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ ist Adam Warlock aber jetzt bestätigt.

    Wir gehen den Fragen, die diese Post-Credit-Szene aufwirft, auf den Grund: Wer ist dieser Adam Warlock? Warum ist er so wichtig für das MCU? Und wie könnte sein Auftritt im dritten Teil der Guardians aussehen?

    All unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top