Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Mads Mikkelsen im Eis, Luke Hemsworth und einem Alien

    Mads Mikkelsen steckt in „Arctic“ in einer Eiswüste fest, während Luke Hemsworth in „Encounter“ einem Alien begegnet. Außerdem ist ein Biopic über die Band Lynyrd Skynyrd und deren Flugzeugabsturz in Planung.

    Jay Maidment / Walt Disney Studios Motion Pictures

    Arctic

    von Spielfilmdebütant Joe Penna

    mit Mads Mikkelsen („Die Jagd“)

    Survival-Thriller über einen vor einer Weile in der Arktis gestrandeten Mann (Mikkelsen), der auf seine baldige Rettung wartet. Doch dann ereignet sich ein Unfall und seine Chance, dem eisigen Land zu entfliehen, ist dahin. Nun steht er vor einer schweren Entscheidung: In der relativen Sicherheit des Camps verharren und erneut warten – oder die gefährliche Wanderung durch das unbekannte Gebiet wagen... 

    The Spy With No Name

    Literaturverfilmung von Jeff Mayshs E-Book, in dem es um einen Geheimagenten geht, der zur Zeit des Kalten Krieges die Identität des verschwundenen Erwin van Haarlem gestohlen hat. Johanna van Haarlem war gezwungen, ihren Sohn zur Adoption zu geben. Jahre später sucht sie ihn auf, um zu sehen, was für ein Mann aus ihrem Kind geworden ist. Erst elf Jahre nach ihrem Wiedersehen fliegt der Betrüger auf...

    SquareOne/Universum

    Only You

    von Jacob Estes („Mean Creek”)

    mit David Oyelowo („A United Kingdom”)

    Thriller mit Zeitreise-Elementen. Weitere Details zum Inhalt werden noch geheim gehalten. Das Werk wird u. a. von Jason Blum, Chef der Horror-Schmiede Blumhouse, produziert.

    Street Survivors: The True Story Of The Lynyrd Skynyrd Plane Crash

    von Jared Cohn („The Horde”)

    mit Ian Shultis, Taylor Clift, Samuel Kay Forrest und Rich Dally III

    Biopic über die amerikanische Rockbank Lynyrd Skynyrd und den Flugzeugabsturz im Jahr 1977, bei dem unter anderem die Bandmitglieder Ronnie Van Zant (Clift) und Steve Gaines (Forrest) sowie Hintergrundsängerin Cassie Gaines ums Leben gekommen sind.

    Splendid Film GmbH

    Psychokinesis

    von Yeon Sang-ho („Train To Busan”)

    mit Ryu Seung-ryong („Miracle in Cell No. 7”) und Shim Eun-kyung („Miss Granny”)

    Fantasy-Komödie über einen gewöhnlichen Mann, der plötzlich Superhelden-Kräfte sein Eigen nennt und damit seiner Tochter helfen will.

    Frogkisser!

    von Carlos Saldanha („Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los ”)

    „The Boss Baby“-Drehbuchautor Michael McCullers adaptiert das Kinderbuch von Garth Nix: Eine Prinzessin, die magische Fähigkeiten besitzt, macht sich auf den Weg, ihr Königreich aus den Fängen ihres bösartigen Stiefvaters zu befreien. Der Film wird eine Realfilm/Animations-Mischung: Die Realfilm-Heldin agiert in einer computergenerierten Umgebung.

    HBO

    Encounter

    von Paul Salamoff („The Last Breath...”)

    mit Luke Hemsworth („Westworld“), Anna Hutchison („Anger Management”) und Tom Atkins („Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis”)

    Science-Fiction-Drama über eine Gruppe von Freunden, die auf einem Acker ein abgestürztes Raumschiff mit einem Überlebenden entdecken. Sie nehmen das Alien mit zu sich nach Hause und müssen schon bald feststellen, dass es mehr Geheimnisse hat, als sie sich hätten ausmalen können. Mit der Regierung auf ihren Fersen geht ihnen allmählich die Zeit aus, um die wahre Intention des außerirdischen Wesens herauszufinden.

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top