Mein Konto
    "Sensitive Skin": Deutscher TV-Start der neuen Comedyserie mit "Sex And The City"-Star Kim Cattrall

    In „Sensitive Skin“ hadern eine Galeristin und ihr Mann mit dem Älterwerden. Doch als sie dem entgegenwirken wollen, steht das Leben des Pärchens endgültig Kopf. One zeigt die Comedyserie nun in deutscher Erstausstrahlung.

    HBO Canada

    Davina Jackson (Kim Cattrall) hat im Grunde alles, ist damit jedoch nicht wirklich glücklich. Ihre langjährige Ehe mit dem neurotischen Al (Don McKellar) tritt auf der Stelle und das Älterwerden setzt ihr immer mehr zu. Ein Umzug von der beschaulichen Vorstadt in ein hippes Loft mitten ins Zentrum von Toronto soll wieder neuen Schwung bringen, doch auch in ihrer neuen Umgebung scheint sie sich nicht wirklich wohler zu fühlen. So fragt sie sich immer häufiger, ob sie nicht mehr aus ihrem Leben hätte machen können und ob es wirklich schon zu spät dafür ist, alles noch einmal umzukrempeln…

    Sensitive Skin“ ist ein kanadisches Remake der gleichnamigen britischen Comedyserie und kommt ebenso wie diese bereits auf zwei Staffeln mit jeweils sechs Folgen. Auf DVD und Blu-ray sind auch hierzulande beide schon länger erhältlich. Ab dem heutigen 26. April 2017 laufen sie nun auch erstmals im deutschen Fernsehen. Der Sender One (ehemals: Einsfestival) zeigt die halbstündigen Episoden immer mittwochs ab 22.35 Uhr im Doppelpack.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top