Mein Konto
    "Isle Of Dogs": Das neue Poster zu Wes Andersons Stop-Motion-Film enthüllt den Starttermin, gibt aber auch Rätsel auf

    Mit einer Veröffentlichung am 20. April 2018 kommt Wes Andersons neuer Film „Isle Of Dogs“ früher als gedacht – alles andere lässt sich angesichts des neuen Posters allerdings nur vermuten.

    Fox Searchlight Pictures

    In „Isle of Dogs“ begibt sich ein Junge auf die Suche nach seinem verschollenen Hund – abgesehen vom kurzen Story-Abriss und einem riesigen Staraufgebot war zu Wes Andersons („Grand Budapest Hotel“, „Der fantastische Mr. Fox“) Stop-Motion-Abenteuer bisher nicht viel mehr bekannt. Ein neues Poster verrät nun zumindest das Startdatum: Mit dem 20. April 2018 startet der Film in den USA früher, als so mancher Fan erwartete.

    Auf dem Poster sehen wir außerdem eine von Hunden umgebene Gestalt mit Fallschirm neben einem Flugzeug-Wrack:

    Fox Searchlight

    Die titelgebende Insel der Hunde scheint also wörtlich gemeint zu sein – ob es sich bei der Person um den nach seinem Hund suchenden Jungen handelt, kann jedoch nur vermutet werden. In einem Interview mit Collider sagte Anderson, dass „Isle Of Dogs“ mehr von den Werken Akira Kurosawas als von anderen Stop-Motion-Filmen beeinflusst sei. Da sein kommender Streich in Japan spielen soll, scheinen zumindest die Schriftzeichen somit eher wenig verwunderlich. Wie genau sich der Einfluss des japanischen Kultregisseurs auf den fertigen Film zeigen wird, steht aber ebenfalls noch in den Sternen.

    Derzeit ist leider noch kein deutscher Starttermin für „Isle Of Dogs“ bekannt. Im englischen Original leihen unter anderem Edward Norton, Bryan Cranston, Bill Murray, Jeff Goldblum, Scarlett Johansson und Tilda Swinton den haarigen Stop-Motion-Figuren ihre Stimmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top