Mein Konto
    Auf Video festgehalten: Johnny Depp überrascht Disneyland-Besucher als Jack Sparrow

    Besucher des Disneylands Kalifornien dürften neulich nicht schlecht gestaunt haben, als sie in von einem Überraschungsgast begrüßt wurden. Johnny Depp stattete dem Park als Jack Sparrow einen Besuch ab, was viele auf Video festgehalten haben.

    Disney Enterprises, Inc.

    In weniger als einem Monat startet mit „Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache“ der nunmehr fünfte Teil der erfolgreichen „Fluch der Karibik“-Reihe in den Kinos. Ihren Ursprung haben die Piratenabenteuer bekanntlich in der gleichnamigen Attraktion aus den Disneylands dieser Welt, die für gewöhnlich mit jeder Menge Animatronics bestückt sind. Für eine große Überraschung unter den Mitfahrern der Tour sorgte daher kürzlich, dass sich unter den Puppen ein durch und durch echter Mensch zu finden war – und zwar nicht nur irgendeiner, sondern Franchise-Star Johnny Depp höchstselbst, der in seiner Kultrolle als Captain Jack Sparrow die Besucher in und vor der Attraktion begrüßte. Einige haben ihre Begegnung mit dem dauerbetrunkenen Piraten begeistert auf Twitter mit der Welt geteilt:

    Mit seinem überraschenden Auftritt hat Johnny Depp nun schon zum zweiten Mal dem kalifornischen Disneyland im Kostüm einer seiner Filmfiguren einen Besuch abgestattet. Bereits zum Start der Fantasy-Fortsetzung „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“ trieb er im Freizeitpark als Verrückter Hutmacher sein Unwesen. Ab dem 25. Mai 2017 ist Depp in „Pirates Of The Caribbean 5“ dann auch auf der großen Leinwand wieder als Jack Sparrow zu sehen. Diesmal bekommt er es mit dem finsteren Geisterpiraten Captain Salazar (Javier Bardem) zu tun, der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Sparrow offen hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top