Mein Konto
    "Z: The Beginning Of Everything": Amazon verlängert Serie mit Christina Ricci um zweite Staffel

    In „Z: The Beginning Of Everything” geht es um Zelda Sayre (Christina Ricci) und ihre lebensverändernde Begegnung mit dem späteren „Der große Gatsby“-Autor F. Scott Fitzgerald. Nun hat Amazon die Serie um eine zweite Staffel verlängert.

    Amazon Studios

    1918 lernen sich Zelda Sayre (Christina Ricci) und F. Scott Fitzgerald (David Hoflin) kennen und auch lieben. Die beiden heiraten. In der Amazon-Serie „Z: The Beginning Of Everything” rückt das wilde Leben von Sayre, die Begegnung der beiden und ihre oft in der Öffentlichkeit stehende Ehe voller Eskapaden und Ausschweifungen in den Mittelpunkt. Der spätere „Der große Gatsby“-Autor wird immer berühmter, während sich Zelda um mehr Selbstbestimmung bemüht. Die Geschichte wird nach der ersten Staffel weitererzählt, denn Amazon verlängerte die Serie nun.

    Wie Ricci beim Deadline’s AwardsLine Panel im Hollywood Athletic Club erklärte, soll es in der zweiten Staffel noch mehr um die Komplexität der Ehe gehen und in den Blick genommen werden, was zu Zeldas Zusammenbruch führte.

    Wann die zweite Staffel der Amazon-Serie von Dawn Prestwich und Nicole Yorkin zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top