Mein Konto
    "The Market": Jesse Eisenberg und J.J. Abrams machen Comedyserie

    Unter den erfahrenen Augen des Ausführenden Produzenten J.J. Abrams wird Jesse Eisenberg die Comedyserie „The Market“ schreiben, inszenieren – und eine Hauptrolle spielen.

    Golem Distribución / Paramount Pictures

    Seit „Star Wars 7“ übernahm J.J. Abrams keinen weiteren Regieposten, produziert über seine Firma Bad Robots aber fleißig Kinofilme („Mission: Impossible 6“) und Serien (wie die HBO-Sci-Fi „Westworld“ und das die kommende Sci-Fi-Odyssee „Glare“). Wie der Hollywood Reporter berichtet, nimmt Abrams für ein weiteres Serienprojekt nun Jesse Eisenberg unter seine Fittiche.

    Jesse Eisenberg („Café Society“), der seine Schauspielkarriere im Jahr 2000 in der Serie „Sechs unter einem Dach“ begann und in „Justice League“ wieder den Lex Luthor geben wird, dürfte in „The Market“ mehr zu tun haben als Abrams: Der 33-Jährige soll in der Comedyserie nicht nur eine Hauptrolle spielen, er soll das Projekt auch schreiben und er soll Regie führen. Als Autor veröffentlichte Eisenberg Artikel und Kurzgeschichten im Magazin The New Yorker und schrieb vier Theaterstücke.

    The Market“ entsteht unter den Dächern von Bad Robots und Warner Bros. Television, ein Sender ist noch nicht gefunden. In der Serie zieht ein frisch verwitweter Mann nach Pittsburgh, um mit seinem erwachsenen Sohn (Eisenberg) zusammenzuwohnen. Die Wirtschaft ist im Wandel, beide Männer verlieren gleichzeitig ihre Jobs – und müssen sich auf einem erbarmungslosen Arbeitsmarkt behaupten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top