Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Instagram-Phänomen: So würde es aussehen, wenn Disney-Prinzen und –Prinzessinnen reale Celebrities wären
    Von Tobias Tißen via Andhika Muksin — 02.05.2017 um 16:31
    facebook Tweet

    Wie würde es aussehen, wenn Pocahontas auf dem Coachella-Festival tanzt oder Belle die MET-Gala besucht? Der Künstler Andhika Muksin hat auf seinem Instagram-Profil eine Bilderserie veröffentlicht, die genau das zeigt!

    Disney
    Die royalen Protagonisten aus dem Hause Disney erweisen sich zumindest an den Kinokassen zuverlässig als echte Superstars – das haben zuletzt auch wieder die Welterfolge von „Vaiana“ und „Die Schöne und das Biest“ gezeigt! Es gibt aktuell wohl kaum einen (oder vielleicht sogar gar keinen) menschlichen Hollywood-Megastar, der der gezeichneten bzw. computeranimierten Disney-Konkurrenz in Sachen „finanzielle Zugkraft“ das Wasser reichen kann.

    Der Photoshop-Künstler Andhika Muksin hat sich deshalb mal Gedanken gemacht, was „reale“ Disney-Prinzessinnen und ihre Prinzen als Hollywood-Prominenz wohl so alles anstellen würden…

    Ein Beitrag geteilt von Andhika Muksin (@andhikamuksin) am


    Dazu hat er Fotos von realen Prominenten genommen und sie mit Zeichnungen von beliebten Disney-Figuren wie Pocahontas, Schneewittchen oder Cinderella kombiniert: So schickt Andhika Muksin Belle statt Rihanna auf die MET-Gala und lässt Aurora auf dem Coachella-Festival ausflippen.

    Ein Beitrag geteilt von Andhika Muksin (@andhikamuksin) am


    Ein Beitrag geteilt von Andhika Muksin (@andhikamuksin) am


    Welche Prominenten dabei jeweils ihren Körper zur Verfügung stellen, spielt eigentlich gar keine Rolle, denn hier geht es vor allem darum zu zeigen, dass die gezeichnete Disney-Konkurrenz den Stars aus Fleisch und Blut längst den ikonischen Popkultur-Rang abgelaufen hat.

    Ein Beitrag geteilt von Andhika Muksin (@andhikamuksin) am


    Auf dem Instagram-Account von Andhika Muksin finden sich übrigens noch einige weitere Photoshop-Spielereien mit Disney-Figuren – einige ähnlich doppeldeutig, andere einfach nur amüsant. Aber seht am besten einfach selber nach!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top