Mein Konto
    Danny Trejo und Dan Aykroyd sprechen über Haarpflege-Milliardär John Paul DeJoria im Trailer zu "Good Fortune"

    Aus anfänglicher Armut machte John Paul DeJoria dank Haarpflegeprodukten und einer erfolgreichen Tequila-Produktion Milliarden. In der Dokumentation „Good Fortune“ kommentieren Stars den Werdegang des Philanthropen.

    John Paul DeJoria gilt als milliardenschwerer Unternehmer und Gutmensch, doch dem war nicht immer so: Als mittelloser Immigrant kämpfte er mit Obdachlosigkeit und Armut, bis er in den Achtzigerjahren mit der Haarpflege-Marke Paul Mitchell weltberühmt wurde. Und auch im Tequila-Geschäft machte sich der aufstrebende Geschäftsmann einen Namen.

    Im Trailer zur Dokumentation „Good Fortune“ erinnern sich die Schauspieler Danny Trejo („Machete“) und Dan Aykroyd („Ghostbusters“) an den faszinierenden Werdegang DeJorias, der heute auch oftmals als eine Art moderner Robin Hood gesehen wird.

    „Good Fortune“ läuft am 22. Juni 2017 in den US-Kinos an, ein deutscher Start ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top