Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das nächste "Twilight"? Deutscher Trailer zur Jugendbuch-Verfilmung "Fallen - Engelsnacht"
    Von Maren Koetsier — 03.05.2017 um 13:30
    facebook Tweet

    In „Twilight“ glitzern Vampire, in der Jugendbuch-Verfilmung „Fallen - Engelsnacht“ geht es um einen gefallenen Engel und seine Liebe zu einem Menschen. Seht den deutschen Trailer zur Fantasy-Romanze.

    Fallen - Engelsnacht Trailer DF
    Nach dem enormen Erfolg von „Twilight“ und „Die Tribute von Panem“ versucht nicht nur ein Hollywoodstudio den nächsten großen Jugendbuch-Hit zu landen. Eine neue Buchverfilmung steht bereits in den Startlöchern: „Fallen - Engelsnacht“, die Adaption des Bestsellers von Lauren Kate. In der kommenden Fantasy-Romanze von Scott Hicks spielt sich ähnlich wie bei „Twilight“ eine Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedenen Wesen ab: Es sind aber nicht Mensch und Vampir, sondern Engel und Mensch.

    Die 17 Jahre alte Lucinda (Addison Timlin) kommt aufs Internat. Dort fällt ihr Augenmerk sogleich auf den attraktiven Daniel Grigori (Jeremy Irvine), den eine geheimnisvolle Aura umgibt. Sie glaubt ihn irgendwoher zu kennen, doch er wendet sich schnell von ihr ab. Aber ihr Gefühl trübt sie nicht. Schließlich findet sie heraus, dass er ein gefallener Engel ist und die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben. Während er dazu verdammt ist, auf der Erde zu wandeln, ist Lucindas Schicksal der Tod. Und dann tobt auch noch eine Schlacht zwischen Himmel und Hölle…

    Am 13. Juli 2017 startet „Fallen - Engelsnacht“ mit Lola Kirke, Joely Richardson und Harrison Gilbertson in weiteren Rollen in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top