Mein Konto
    Erster Trailer zum Western "Hickok" mit Luke Hemsworth als Revolverheld Wild Bill

    „Westworld“-Darsteller Luke Hemsworth (Bruder von Chris und Liam) greift zum Revolver und wird für „Hickok“ zum Westernheld, wie der erste Trailer zeigt. Außerdem spielen auch Bruce Dern und Kris Kristofferson mit.

    Der berühmt-berüchtigte Revolverheld und Gesetzlose Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) will seiner Vergangenheit entkommen und lässt sich in der kleinen Stadt Abilene in Kansas nieder. Beeindruckt von seinen beispiellosen Fähigkeiten mit Schusswaffen, erhebt der Bürgermeister George Knox (Kris Kristofferson) ihn ins Amt des Marshalls. Doch nicht alle sind mit seinen Methoden einverstanden und so hat Bill schon bald alle Hände voll zu tun…

    In „Hickok“ spielen außerdem noch Bruce Dern („Nebraska“), Trace Adkins („Traded“) und Cameron Richardson („The Evil Gene“) mit. Der auf der wahren Geschichte von James Butler alias Wild Bill Hickock basierende Western von Timothy Woodward Jr. („American Violence“), der außerdem auch unter dem Titel „Abilene“ firmiert, ist ab dem 7. Juli 2017 als VoD in den USA verfügbar und wird dort auch in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Einen Termin für die Veröffentlichung in Deutschland gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top