Mein Konto
    "King Arthur: Legend Of The Sword": Charlie Hunnam vs. Jude Law im actionreichen Trailer

    Bald startet Guy Ritchies Verfilmung der König-Artus-Sage in den Kinos. Wer noch einen Vorgeschmack wünscht, kann sich nun noch einen actionreichen Trailer zu „King Arthur: Legend Of The Sword“ mit Jude Law und Charlie Hunnam zu Gemüte führen:

    Der Actionfilm von „Sherlock“-Regisseur Guy Ritchie startet hierzulande am 11. Mai 2017 in den Kinos. Dann sind neben Charlie Hunnam („Pacific Rim“) und Jude Law („Der junge Papst“) auch Astrid Bergès-Frisbey („I Origins“) und Djimon Hounsou („Legend Of Tarzan“) auf der großen Leinwand zu sehen.

    In „King Arthur: Legend Of The Sword“ wächst Arthur (Charlie Hunnam) nichts von seiner königlichen Herkunft ahnend unter Prostituierten auf. Doch eines Tages zieht er das magische Schwert Excalibur aus dem Stein und ist somit der rechtmäßige Throninhaber, doch der finstere Tyrann Vortigern (Jude Law) herrscht über das Land. Deswegen schließt sich Arthur der Rebellion an, um das Volk von der Unterdrückung zu befreien.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top