Mein FILMSTARTS
    Brian De Palmas "Domino": Nikolaj Coster-Waldau und Christina Hendricks im Gespräch für den Action-Thriller
    Von Lea Harbich — 04.05.2017 um 20:00
    facebook Tweet

    Mit „Domino“ meldet sich Kult-Regisseur Brian De Palma im Filmgeschäft zurück. Gleich zwei hochkarätige Serienstars sollen dabei Rollen im kommenden Action-Thriller übernehmen.

    Universal Pictures / Concorde Filmverleih GmbH
    In Brian De Palmas neuestem Streich will ein dänischer Polizist den Mord seines früheren Partners durch einen Mann namens Imran rächen. Während eines erbitterten Katz- und Mausspiels mit einem zweifelhaften CIA-Agenten bekommt er dabei Unterstützung von einem weiteren Kollegen und der Geliebten des Verstorbenen. Eine wilde Hetzjagd führt die Truppe von Skandinavien bald bis ins sonnige Spanien.

    Der Kultregisseur De Palma, der mit Filmen wie „Mission: Impossible“ und „Scarface“ Weltruhm erlangte, kehrt mit „Domino“ in actionlastige Thriller-Gefilde zurück. Berichten des Hollywood Reporter zufolge sind derzeit „Jaime Lannister“ Nikolaj Coster-Waldau („Game Of Thrones“) und Christina Hendricks („Mad Men“) für zwei der Hauptrollten im Gespräch: Coster-Waldau soll den rachsüchtigen Cop und Hendricks die Geliebte des verstorbenen Partners mimen.

    Zuletzt brachte De Palma 2012 den Mystery-Thriller „Passion“ mit Rachel McAdams, Noomi Rapace und Karoline Herfurth auf die große Leinwand.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Bin fast versucht zu sagen: Bitte nicht. Das einzig Gute an Passion waren seine beiden Hauptdarstellerinnen. Der Film selbst war ne Gurke bei dem 0,garnichts an DePalmas frühere Klasse erinnerte.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Kickboxer: Die Vergeltung" war nur der Anfang: So geht es mit "Kickboxer 3: Armageddon" weiter
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    "Kickboxer: Die Vergeltung" war nur der Anfang: So geht es mit "Kickboxer 3: Armageddon" weiter
    "Black Panther 2": Ein MCU-Star ist laut eigener Aussage auf jeden Fall wieder mit dabei!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    "Black Panther 2": Ein MCU-Star ist laut eigener Aussage auf jeden Fall wieder mit dabei!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top