Mein Konto
    "Below Her Mouth": Deutscher Trailer zum Erotikdrama

    Jasmine steht vor einer schweren Entscheidung: Gibt sie sich ihrem Verlobten hin oder der leidenschaftlichen Affäre mit einer anderen Frau? April Mullen inszenierte das Beziehungsdrama mit einer rein weiblichen Crew.

    In die deutschen Kinos schaffte es „Below Her Mouth“ nur vereinzelt und ist aktuell nur noch in wenigen Städten zu sehen. Inzwischen ist allerdings ein Datum für das Heimkinorelease des Films bekannt: Am 9. Juni 2017 erscheint April Mullens Erotikdrama hierzulande auf DVD und Blu-Ray. Zur Einstimmung gibt es nun auch den ersten deutsch synchronisierten Trailer, nachdem zuvor einzig untertitelte Clips verfügbar waren.

    Im Zentrum von „Below Her Mouth“ steht die Modejournalistin Jasmine (Natalie Krill). Zwar läuft bereits die Hochzeitsplanung mit Rile (Sebastian Pigott), doch auf einer Party lernt sie Dallas (Erika Linder) kennen. Die Dachdeckerin lädt Jasmine auf ein sexuelles Abenteuer ein und nach anfänglichem Zögern lässt diese sich darauf ein. Ihre Zukunft könnte plötzlich ganz anders verlaufen als gedacht...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top