Mein Konto
    "Fullmetal Alchemist": Neuer Trailer zur Verfilmung des Kult-Mangas

    Wer mit Alchemie experimentiert, muss immer damit rechnen, dass etwas schiefgeht: Das erleben die Elric-Brüder im Manga „Fullmetal Alchemist“ am eigenen Leib. Zur Verfilmung gibt es nun einen Trailer mit englischen Untertiteln:

    Als die Mutter von Edward und Alphonse Elric stirbt, wollen die Jungen sie mittels Alchemie, deren Nutzung in ihrer Welt nicht unüblich, aber auch nicht ungefährlich ist, wieder zurück ins Leben holen. Doch das Experiment nimmt einen unerwarteten Ausgang und die Brüder werden verstümmelt: Edward (Ryôsuke Yamada) verliert einige Gliedmaßen, Alphonse gleich seinen ganzen Körper, sodass seine Seele in einer mechanischen Rüstung weiterleben muss. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem machtvollen Stein der Weisen, der ihnen ihre Körper zurückgeben soll, aber den auch finstere Gesellen in ihren Besitz zu bringen versuchen…

    Die Verfilmung des Kult-Mangas „Fullmetal Alchemist“ kommt am 1. Dezember 2017 in die japanischen Kinos. Noch ist nicht bekannt, wann wir auch hierzulande mit einer Veröffentlichung des Fantasy-Abenteuers rechnen können. Regie bei „Hagane no renkinjutsushi“, so der Originaltitel, führte Fumihiko Sori („Ichi - Die blinde Schwertkämpferin“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top