Mein Konto
    "Blade Of The Immortal": Manji kämpft gegen Makie im actiongeladenen Teaser zu Takashi Miikes Mangaverfilmung

    Zu den Klängen von Gitarrensuperstar Miyavi wirbeln im neuen Teaser zur Manga-Realverfilmung „Blade Of The Immortal“ die Schwerter. Takashi Miikes Jidai-geki-Spektakel läuft demnächst beim Filmfestival in Cannes.

    Der Ronin Manji (Takuya Kimura) leidet unter dem Fluch der Unsterblichkeit. Um ihn zu brechen, muss er das Böse in der Welt bekämpfen. Er schließt sich der jungen Rin (Hana Sugisaki) an, die auf Rache für ihre ermordeten Eltern sinnt. Auf der Reise begegnet er unter anderem der versierten Schwertkämpferin Makie (Erika Toda). Wie der neue Clip zu „Blade Of The Immortal“ zeigt, entpuppt sich diese als harte Zweikampfgegnerin…

    Für die Realverfilmung des Mangas „Blade Of The Immortal“ verpflichtete Regisseur Takashi Miike zahlreiche Berühmtheiten des japanischen Kinos, darunter auch die aus „Kill Bill“ bekannte Chiaki Kuriyama. Der im Trailer zu hörende Themesong des Films „Live To Die Another Day“ stammt von Miyavi. Der Musiker ist im Filmbusiness kein Fremder, übernahm er doch eine größere Rolle in Angelina Jolies „Unbroken“. Zuletzt gastierte er in „Kong: Skull Island“.

    In Japan läuft „Blade Of The Immortal“ bereits seit Ende April im Kino, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Jedoch feiert der Film Mitte Mai auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes seine Europapremiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top