Mein Konto
    Das "Game of Thrones" der Marvel-Serien: Alles Wichtige zu Marvels "Inhumans"

    Es gibt neues Serien-Futter von Marvel: die „Inhumans“. Doch wer sind diese neuen Superhelden? Wir stellen euch diese königliche Familie einmal vor, die durchaus das Zeug hat zur Marvel-Version von „Game of Thrones“ zu werden.

    Fans von Marvels „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ haben von den Inhumans schon einmal gehört. Jetzt bringt Marvel die passende Serie dazu, nachdem ein ursprünglich geplanter „Inhumans“-Kinofilm erst einmal auf Eis gelegt ist. Die neuen „Inhumans“ werden sich dabei ein wenig von den bisher „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ bekannten unterscheiden. Im Mittelpunkt der neuen Serie steht nämlich König Black Bolt und sein Gefolge.

    Wir klären euch in diesem Video genau darüber auf, wie die Inhumans entstanden sind, welche Fähigkeiten die Mitglieder der königlichen Inhumans haben und wer eigentlich wer ist.

    All unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top