Mein Konto
    "Blade Runner 2049": Ryan Gosling und Harrison Ford im neuen Trailer zur Fortsetzung des Kultfilms

    Im Herbst startet die Sci-Fi-Fortsetzung „Blade Runner 2049“ in den Kinos. Nach zwei neuen Postern und Mini-Teasern gibt’s nun einen weiteren Vorgeschmack auf Ryan Gosling und Harrison Ford, denn der neue Trailer ist da:

    „Sicario“, „Arrival“ und „Enemy“ sind die jüngsten Kinowerke von Denis Villeneuve; für seinen nächsten Film hat er sich erstmals eine Fortsetzung vorgeknöpft – und sogar eine heißerwartete: „Blade Runner 2049“ vereint Originalstar Harrison Ford mit Ryan Gosling und Ana de Armas. Ridley Scott, Regisseur des Kultfilms von 1982, ist als Produzent mit an Bord.

    Bis zum Kinostart am 5. Oktober 2017 ist es noch eine Weile hin, aber nun gibt es mit dem neuen Trailer einen atmosphärischen Vorgeschmack auf das Sci-Fi-Sequel, das 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils spielt. Harrison Ford mimt erneut Rick Deckard, hat aber wohl nur einen überschaubaren Part. Die Hauptrolle bekleidet Ryan Gosling, der den Blade Runner Officer K verkörpert. Dieser ist auf die Suche nach Deckard und einem Geheimnis, zu dem der Verschwundene offenbar der Schlüssel zu sein scheint.

    In weiteren Rollen sind Edward James Olmos, Robin Wright, Carla Juri, Jared Leto und Dave Bautista zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top