Mein Konto
    "Live Die Repeat And Repeat": Doug Liman enthüllt Titel für "Edge Of Tomorrow 2"

    Nachdem es um Doug Limans geplante Fortsetzung von „Edge Of Tomorrow“ jüngst etwas ruhiger geworden ist, enthüllte der Regisseur mit „Live Die Repeat And Repeat“ nun den Titel und bestätigte dabei auch noch einmal die Rückkehr von Cruise und Blunt.

    Warner Bros. France

    Edge Of Tomorrow”, Doug Limans Adaption der japanischen Light Novel „All You Need Is Kill“, bekam für die Veröffentlichung auf dem Heimkinomarkt den Titel „Live. Die. Repeat“ verpasst. Ähnlich soll nun auch die seit Längerem geplante Fortsetzung heißen: Wie Doug Liman jüngst verriet, lautet der Titel des Sci-Fi-Sequels „Live Die Repeat And Repeat“.

    „Wir haben eine außerordentliche Story! Es wird unglaublich! Viel besser als der erste Film, und offensichtlich liebe ich den ersten Film“, so Liman im Interview mit Collider, „Der Titel lautet „Live Die Repeat And Repeat“. Tom [Cruise] ist davon begeistert, und Emily Blunt ist begeistert. Die große Frage ist, wann wir in Produktion gehen. Aber es ist keine Frage des ‚ob‘, sondern es ist ein ‚wann‘.“

    Begeistert äußerte sich Liman bereits im Oktober 2016 über das Projekt, als er von einer fantastischen Geschichte schwärmte und zudem erklärte, dass es sich um ein Sequel handele, das ein Prequel ist. Details zum Inhalt sind bislang aber noch nicht bekannt.

    In dem 2014 erschienenen Sci-Fi-Actioner „Edge Of Tomorrow” gerät Major Bill Cage (Tom Cruise) im unerbittlichen Kampf gegen eine überlegene Alienrasse in eine Zeitschleife und trifft immer wieder auf Soldatin Rita Vrataski (Emily Blunt) – und muss immer wieder sterben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top