Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Rise Of A Warrior": Prophezeiter Krieger trainiert schwachen Stamm für entscheidende Schlacht

    Zurückgelassen zum Sterben erhebt sich der verletzte Stammeskrieger wieder – um eine Prophezeiung zu erfüllen. Seht nun den deutschen Trailer zum Actioner „Rise Of A Warrior“:

    Zwischen den Stämmen eines zerrütteten Landes herrscht Krieg – die Kämpfenden vernichten sich und die Dorfbewohner gleichermaßen. Ein Krieger (William Levy) erlebt die besondere Härte dieser Angriffe am eigenen Leib und wird von seiner eigenen Truppe zum Sterben zurückgelassen. Das soll aber noch nicht sein Ende gewesen sein, denn die mystische Prinzessin Zera (Serinda Swan) rettet ihm das Leben. Einer Prophezeiung nach ist der Verwundete der Auserwählte, auf den ihr Stamm seit Ewigkeiten gewartet hat. Er soll die Mitglieder trainieren und in die finale Schlacht führen.

    Brent Ryan Green gibt mit „Rise Of A Warrior“ sein Spielfilmdebüt als Regisseur, zuvor hat er schon einige Kurzfilme in Szene gesetzt und fungierte u. a. bei dem Sport-Drama „Blindes Vertrauen“ als Ausführender Produzent; bei Martin Scorseses „Silence“ war er als Associate Producer tätig.

    Neben Levy und Swan sind zum Heimkinostart am 1. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray auch William Moseley („The Royals“) und Nick Tarabay („Spartacus: War Of The Damned“) auf dem Bildschirm zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top